Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Kopfhörer? Kopfhörer!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darf man hier auch nach BT in Ears fuer max 60 Euro fragen? :)
Die halbwegs was taugen? Sound und Akku.

Ich weiß nicht ob du mittlerweile schon welche hast aber ich kann diese hier wärmstens empfehlen:

https://www.amazon.de/Anker-Soundco...rds=soundcore+liberty+2&qid=1627728043&sr=8-7

Vor allem die Einstellungsmöglichkeiten mit der Soundcore App sind super. Kannst du genau auf deine Ohren abstimmen. Sind die besten die ich in der Preisklasse hatte.

Mahlzeit, habe mir mal ein neues Gamer Headset gegönnt. (Turtle Beach Stealth 700 Gen. 2) und bin von der Lautstärke schockiert... Im negativen Sinn. Das Teil ist mir viel zu leise.

Gibt es hier Möglichkeiten das lauter zu bekommen? Oder muss ich Headsets künftig außerhalb der EU kaufen weil hier mit bescheuerter Bevormundung verhindert wird das es kracht in den Ohren?

Bin leicht angefressen gerade.. :rot:

Mahlzeit, habe mir mal ein neues Gamer Headset gegönnt. (Turtle Beach Stealth 700 Gen. 2) und bin von der Lautstärke schockiert... Im negativen Sinn. Das Teil ist mir viel zu leise.

Gibt es hier Möglichkeiten das lauter zu bekommen? Oder muss ich Headsets künftig außerhalb der EU kaufen weil hier mit bescheuerter Bevormundung verhindert wird das es kracht in den Ohren?

Xbox SX oder PS5? Für die Box habe ich noch keine Beschwerden diesbezüglich gehört...

Sx.
Spiele gerade mit der App Rum, denke aber nicht das man so noch groß was rausholen kann.

Komisch, 2-3 Leute haben das hier im Forum für die Box...
Poste mal im Xbox Headset Thread...

Ich kann dir alternativ das Razer Kaira (PRO) empfehlen.
Die Pro Variante hat auch BT und ein abnehmbares Mikrofon - ansonsten sind die identisch.

Vielleicht hilft dir das? https://www.chip.de/video/Android-Kopfhoerer-zu-leise-Das-hilft-Video_182541076.html

https://www.headset.net/lautstaerke-veraendern/

hastes hinbekommen? entweder in der atmos app mal auf film stellen oder bei "Geräte" gibts ne möglichkeit für änderungen. das hs habe ich nicht, deswegen kann ich dir keine expliziten tipps geben.

Sorry ist etwas untergegangen am Wochenende.
Von einer App weiß ich gar nichts, habe das nur in der Xbox aktiviert.

Habe aber ansonsten nichts mehr unternommen. Nehm öfter mein altes Headset wieder her. :p

Hier in dem Thread sind ja eher andere Preisklassen unterwegs, aber ich suche sowohl Over-Ear als auch In-Ear um die 100€; haben die Audiophilen in dem Thread dazu was auf Lager? Die ganze Recherche macht mich langsam ganz kirre im Kopf :traurig:

Ich habe die Anker Soundcore Life Q30 und ich find die ganz gut. Wollte nichts teureres, da so Teile mittelfristig eh durch was neues ersetzt werden.

Negativ bei denen ist, dass die sich beim Ausschalten 2-3 Sekunden zu lange Zeit nehmen und es keinen Sensor gibt, dass sie sich beim Abnehmen selbst ausschalten.

Ansonsten gefällt mir der Sound, die App in der man viel nach seinen Wünschen anpassen kann und das ANC funktioniert auch gut bei monotonen Geräuschen. Akkulaufzeit ist auch sehr gut.

Man kann sie glaub auch mit zwei Geräten gleichzeitig verbinden, allerdings nur von einem den Sound übertragen lassen. Weiß nicht ob das Standard ist.

Ich habe mit jetzt mal das astro a20 gen 2 bestellt, für ps5. Sehe ich das richtig das man den separat erhältlichen xbox transmitter nur über astro selber beziehen kann? Konnte im Netz keinen anderen Shop finden der den verkauft.

Hier in dem Thread sind ja eher andere Preisklassen unterwegs, aber ich suche sowohl Over-Ear als auch In-Ear um die 100€; haben die Audiophilen in dem Thread dazu was auf Lager? Die ganze Recherche macht mich langsam ganz kirre im Kopf :traurig:

für HIFI ... den HifiMAN HE400i 2020 bekommt man neu ab 190€, als Retoure vielleicht sogar günstiger.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bei der 2020 Version wurde gegenüber den Vorgänger das Headband verbessert. Ansonsten wohl technisch gleich.

Zurück
Oben