Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Kopfhörer? Kopfhörer! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hatte den HiFiMAN HE400i 2020 Vorgänger mal, der war damals schon sehr geil fürs Geld. Will mir ja selbst wieder einen Hifiman holen, den Arya. Da muß ich aber noch lange sparen.. :heul:

edit:

Seine besonderen Stärken jedoch liegen in der kompromisslosen Technik und in exzellenten, weit über seine Preisklasse hinausreichenden Klangeingenschaften. LowBeats jedenfalls kennt derzeit keinen Hörer in diesem Preisumfeld, der dem HiFiman HE400i 2020 annähernd das Wasser reichen kann – eine ganz dicke Empfehlung!

lowbeats.de

...und das für ~190€!

Zuletzt bearbeitet:
So, mein astro ist jetzt da. Bin sehr zufrieden damit. Leider kann ich auf Grund der verschiedenen Töne nicht erkennen welche Einstellung man gerade im voreingestellten EQ nicht unterscheiden.
Es soll ja "astro", "pro" und "studio" geben. Aber beim umschalten hört man am Headset nur Töne die man nicht einordnen kann.

was wäre denn das einsatzgebiet? musik, film, sport, zocken, urlaub, outdoor, alles...

edit: bt oder kabel?

Gerne mit Kabel, hauptsächlich Musik und Podcasts. Auf dem Fahrrad o.Ä höre ich nie, eher mal beim Einkaufen gehen, in der Bahn, usw.
Also keine fetten Homekino - Kopfhörer :D

für HIFI ... den HifiMAN HE400i 2020 bekommt man neu ab 190€, als Retoure vielleicht sogar günstiger.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bei der 2020 Version wurde gegenüber den Vorgänger das Headband verbessert. Ansonsten wohl technisch gleich.

Liegt natürlich weit über der 100€ Grenze, liest sicher aber ganz gut ...
Ich guck mir den mal etwas näher an, Kabel ist mir halt wichtig. Ich brauch / will einfach kein BT :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es nicht noch einen anderen In-Ear Thread gibt, aber ich wollte mal kurz nach eurer Meinung fragen.

Ich suche In Ear Wireless Kopfhörer, hauptsächlich für Sport, daher wäre ein ordentlicher Bass, fester Sitz und kabellos von Prio.
Budget wäre so zwischen 150-180€ und ich tendiere momentan Richtung Bose Sport Earbuds oder Beats Powerbeats Pro.
Ich habe auch die Airpods Pro, aber die sitzen mir nicht stramm genug in den Ohren.

Könnte jemand etwas empfehlen?
Danke euch..

Meine Frau hat im Wochenbett gefallen an meinen (geliehenen) Air Pods Pro gefunden; gibt es welche aus dem Nicht-Apple-Universum die taugen?
Preislich kann das ruhig unter Tequilas Vorstellung liegen, da damit hauptsächlich Serie / Film / Hörbuch gehört wird, kaum Musik.

Wichtig ist eben Bluetooth und die Möglichkeit die Kopfhörer auf zwei Personen aufzuteilen, damit wir auch zu zweit was gucken können :D (also keine Over / On - Ear)

Meine Frau hat im Wochenbett gefallen an meinen (geliehenen) Air Pods Pro gefunden; gibt es welche aus dem Nicht-Apple-Universum die taugen?
Preislich kann das ruhig unter Tequilas Vorstellung liegen, da damit hauptsächlich Serie / Film / Hörbuch gehört wird, kaum Musik.

Wichtig ist eben Bluetooth und die Möglichkeit die Kopfhörer auf zwei Personen aufzuteilen, damit wir auch zu zweit was gucken können :D (also keine Over / On - Ear)
Kannst ja mal hier die Tests durchstöbern und nach deinen Präferenzen sortieren

https://www.computerbase.de/suche/?q=ANC

Finde die "Redmi Buds 3 Pro" ja recht geil, alle Einstellungen sind dort aber aber leider nur per Xiaomi / Redmi Smartphone erreichbar.
Für mich trotzdem besser als die "JBL Tune 125" die sind dann im Vergleich doch recht groß.

@Eventer: Danke, wir haben uns inzwischen für die Jabra Elite 75t entschieden, da die bei uns im Media Markt gerade im Angebot waren und wir noch einen Gutschein hatten.

Ich hab bei so großen Testseiten immer das mulmige Gefühl doch nie ganz durchblicken zu können, ob nicht irgendwo Werbepartner o.Ä. die Tests beeinflussen, weshalb ich Erfahrungen in einem Forum angenehmer finde :D.
Oder ist das unbegründet? Gibts das heutzutage nicht mehr?

Die Aufteilung auf zwei Personen ist bei den Jabras aber nur sehr eingeschränkt möglich. Der linke Ohrhörer läuft nur in kurzer Distanz zum rechten. Sind weniger als 30 cm, die die beiden auseinander sein dürfen. Wäre natürlich kein Problem, wenn ihr die ganze Zeit Ohr an Ohr auf der Couch sitzt. :D
Ansonsten sind die Teile klasse.

Oh, mist, ne, das reicht auf keinen Fall.
Krass, wusste ich gar nicht.

Gibt es irgendein "Feature" auf das ich achten muss?

Die (geliehenen) AirPods waren meine ersten Bluetooth Kopfhörer jemals und ich bin einfach davon ausgegangen, dass das völlig normal ist, dass zwei Menschen die nutzen und dabei durch den Raum laufen können...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben