Lange habe ich im Internet nach dem Problem gesucht, deswegen hier gelandet und gleich angemeldet.
Vielleicht kann ja jemand helfen, bzw einen Tipp geben.
Habe 3d Pulse bei Ebay Kleinanzeigen geholt (mit Rechnung natürlich von Amazon), so gut wie neu (man hat es aber echt gemerkt, nicht mal ein Kratzer), es gefiel dem Vorgänger einfach nicht.
Für meine „Soundverhältnisse“ reicht es völlig aus, ABER: diese Verbindungsabbrücke nerven mich extrem. Am Anfang war das nicht so oft, mittlerweile häuft sich das und dauert in der Regel 1-3 Sekunden.
Sony angeschrieben, die wollen die Seriennummer zwecks Umtausch. Ich habe gesucht wie bekloppt, dann die Pads abgemacht, da steht aber keine Seriennummer, oder wie Sony schreibt ein QR Code auf der linken Seite. Auf der rechten Seite sind einige Nummern, aber auch kein QR Code, geschweige etwas mit Serialnummer.
Deswegen zwei Fragen: wo zum Teufel finde ich die Serielnummer, vllt bin ich ja echt blind bzw doof
Gibt es eine alternative dieses Problem zu beheben? Habe den Stecker jetzt mal vorne reingemacht, bezweifle aber sehr sehr stark, dass dadurch das Problem gelöst wird.
Vielen Dank im voraus.
/edit1
Ah so, ganz vergessen zu sagen, falls das eine Rolle spielt. Das Problem tritt bei der PS5 auf, alles andere nicht getestet.