Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2019 - Crisis on Infinite Wichtels

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann auch sein das ihn was zugestoßen ist und jemand sein pc/Laptop angemacht hat und somit die Startseite mit KT vllt geöffnet wurde. Hab auch mal nach den Polizeimeldungrn geschaut aber nichts über einen 33 jährigen gefunden (zum Glück) Hoffen wir mal das beste und das wir einen vernünftigen Grund bekommen.. für @Bautinho tuts mir aber wirklich leid..

Also dass jemand der jahrelang hier Stamm User ist für ein Wichtelpaket vorsätzlich sowas abzieht will ich nicht glauben.

Die Scham dass man es evtl vergessen hat und sich darum nicht mehr meldet ? Naja hier wird niemanden der offen kommuniziert der Kopf abgerissen. Das sollte turbo auch wissen.

Ich befürchte da auch dass es einen Zwischenfall gab. Sei es ein Unfall, Erkrankung oder etwas familiäres.

Ich hoffe einfach nur dass es ihm gut geht.

Ist ja nicht schlimm. Ich meinte nur, dass ich es komisch fand, das du die Bilder nicht hochgeladen habe und ich mir deswegen auch schon Sorgen gemacht habe, dass etwas passiert ist bei dir.

Wir wissen es bei Turbodisco ja auch nicht.

Könnte mir vorstellen, dass er es vielleicht noch verschickt und sich mit einem Brief bei seinem Wichtel entschuldigt, anstatt, dass er gleich was öffentlich schreibt?

Wer weiß ja, was geschehen ist und, ob man das unbedingt teilen möchte.

Könnte mir vorstellen, dass er es vielleicht noch verschickt und sich mit einem Brief bei seinem Wichtel entschuldigt, anstatt, dass er gleich was öffentlich schreibt?

Wer weiß ja, was geschehen ist und, ob man das unbedingt teilen möchte.
Er muss es hier ja nicht öffentlich schreiben, falls etwas passiert ist. Aber sich kurz bei seinem Wichtel zu melden und für Gewissheit zu sorgen dauert keine zwei Minuten und sollte das Mindeste sein.

Zurück
Oben