G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Karizma, aber er hat sich dann irgendwann noch gemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir den Fall nicht schonmaldas ein eigentlich guter User nach den Wichtelpaket auf einmal nicht mehr da war.
Ah ne, das war glaube ich sogar noch areagames. Clemgab hieß er glaube ich
wie sieht’s den hier aus, würde das gerne machen, wäre schade wenn @Bautinho hier mit 0 rausgeht.Würde mal sagen das wir alle einen kleinen Teil in einen Spendentopf ballern und bauthino ne Karte für Ein Gladbach Spiel besorgen oder kein Plan, kann man ja ausdiskutieren![]()
Karizma, aber er hat sich dann irgendwann noch gemeldet.
Da habe ich mir auch Sorgen gemacht, weil du das Paket wochenlang nicht gepostet hattest.
Skandal!Eine Woche... und ich hatte mein Paket schon lange verschickt nur das Paket was ich erhalten hatte noch nicht Bildertechnisch gepostet.
Also das ist ja jetzt nicht der Fall, oder?
Er muss es hier ja nicht öffentlich schreiben, falls etwas passiert ist. Aber sich kurz bei seinem Wichtel zu melden und für Gewissheit zu sorgen dauert keine zwei Minuten und sollte das Mindeste sein.Könnte mir vorstellen, dass er es vielleicht noch verschickt und sich mit einem Brief bei seinem Wichtel entschuldigt, anstatt, dass er gleich was öffentlich schreibt?
Wer weiß ja, was geschehen ist und, ob man das unbedingt teilen möchte.
Bislang kam da nixEr muss es hier ja nicht öffentlich schreiben, falls etwas passiert ist. Aber sich kurz bei seinem Wichtel zu melden und für Gewissheit zu sorgen dauert keine zwei Minuten und sollte das Mindeste sein.
Vielleicht hat ihn @Chrischans Wichtelpaket ja auch nachhaltig traumatisiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen