Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2018 - Für eine Handvoll Lebkuchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist nett, danke, aber lasst mal gut sein. Shit happens und lieber ein Wichteln mit einem kleinen Skandälchen als friede Freude Eierkuchen woran sich später mal keine Sau mehr erinnert. Außerdem stehe ich bereits mit einer gewissen Knochensäge in Kontakt bzgl. der Rechte am Skyrim c0da und diese Freude für ein künftiges Wichtelopfer will ich mir doch nicht vorenthalten.

Das ist nett, danke, aber lasst mal gut sein. Shit happens und lieber ein Wichteln mit einem kleinen Skandälchen als friede Freude Eierkuchen woran sich später mal keine Sau mehr erinnert. Außerdem stehe ich bereits mit einer gewissen Knochensäge in Kontakt bzgl. der Rechte am Skyrim c0da und diese Freude für ein künftiges Wichtelopfer will ich mir doch nicht vorenthalten.

Ok, nochmal ganz offiziell:

Du hast das wirklich nicht als Joke wahrgenommen? Ich ging fest davon aus, weil ich diese Kommentare schon seit Jahren mache :(

Ruhe...du hast gerade mal nix zu melden ;)
Herr @drizzt Adresse bitte per PM

Ausgerechnet jetzt nimmt mich mal jemand ernst...

Das war nicht im Anmeldethread und ich habe in neun Jahren noch nie Wichtel offen im Forum verteilt. Und warum solltest du schon wieder an mich schicken?

Ich dachte, dass das einfach ein Scuzzlejoke ist. Ein relativ teurer Joke.

Ich lasse mir was einfallen...

Zurück
Oben