Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2018 - Für eine Handvoll Lebkuchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

M


Mit Kacke eingeseift und Pisse abgeduscht :D

Hach, ein Klassiker :ugly:


Hast ihn wenigstens mal angeschaut :?:?
Ich hab reingezappt. Hab mir drei Minuten angeschaut. Und ihn weiterverschenkt. Mein Kumpel der ihn erhalten hat hat ihn komplett geschaut. Interessiert, wie er sagte, nicht geil. Hat dazu drei Asbach-Cola getrunken.
 
paket ist raus

ezgif.com-resize-49.gif
 
@drizzt sollte dann vielleicht nachfragen. In letzter Zeit habe ich es auch oft, dass das Paket direkt zur Postfiliale (oder Packstation oder sonst wo) gebracht wird und man es nur über das Tracking erfährt.
 
So, mein Paket sollte morgen bei dem Opfer ankommen. Dauert ja immer eine Weile aus Österreich!

Bei mir ist noch nichts, evtl kam heute was, gucke nachher mal. Falls nicht kommt Fotos erst im. Neuen Jahr, da ich ab morgen im Urlaub bin.
 
Zurück
Oben