Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2018 - Für eine Handvoll Lebkuchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@drizzt: nächstes Jahr mach ich nen Interview mit dir zum Thema :D

giphy.gif

“Creepy Christmas” ... “Weihnachtsgrüße aus Nerdistan”? :lol:

Alter ich Fall um, wer segnet denn sowas ab?!?

Wird dem ganzen natürlich absolut nicht gerecht ... aber Konsolentreff im Radio ist schon ganz gut.

Du kennst doch Privatradio - simpel, mit der Faust aufs Auge und auch die Mutti von nebenan muss es verstehen. Ne, das war mal ne kleine Mini-Serie, die ich in der Vorweihnachtszeit gemacht habe, in der ich halt immer irgendein "nerdiges", "geekiges" Weihnachtsthema besprochen habe. Den Sounder haben wir dafür eben nochmal rausgekramt - ich find eigentlich, dass der ganz geil klingt. :D

Und KT war ja (leider) nicht das Thema - so hab ichs nur quasi heimlich reingeschrieben ;)

Ach passt schon. Mein Chef hat auf der Kollegenweihnachtsfeier als einziger gedacht, wir machen Schrottjulklapp und das erst bemerkt, als die ersten völlig liebevollen und schönen Geschenke geöffnet wurden - soviel zum Thema "der Sache nicht gerecht werden" :ugly:

Voll blöd, dass mein verschicktes erst an Weihnachten ausgepackt wird.
Warum fliegt man auch nach Korea? :p

Voll blöd, dass mein verschicktes erst an Weihnachten ausgepackt wird.
Warum fliegt man auch nach Korea? :p
Haha es tut mir echt leid. Ich kann mir vorstellen wie du auf Kohlen hockst. Mach das dann am 22. wenn ich wieder zuhause bin mit meiner Freundin zusammen auf und geb sofort Rückmeldung, versprochen. ;) aber Korea ist schon ganz geil.

Zurück
Oben