Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2018 - Für eine Handvoll Lebkuchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber auf dem letzten Meter. Paket ist raus! :bier:

15442768287692813733712128225053.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket geht um 13 Uhr zur Post. Leider nicht vorher geschafft. Sollte aber dann spätestens Donnerstag da sein
 
Ist dieses Jahr ein Hans-Jürgen aus Duisburg dabei? Habe eine leere Warensendung bekommen und keine Ahnung was das war, da ich keine Bestellungen erwarte. Ansicht ist's für eine Wichtel-Sendung aber zu klein gewesen. ^^
 
Sauber! Freu Mich Schon es auszupacken. Nur nicht wundern, komme erst am 22. Abends aus Korea wieder heim, kann also der 23. Werden!

Aber ehrlich. So schwer bin ich nicht zu Stalken :p
Das sehe ich aber ganz anders und @M4rius93 vor ein paar Jahren auch. Extra rausgesucht, was du so die Jahre zuvor bekommen hast. Und auch Marius hatte damals geflucht :p
 
Zurück
Oben