Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2018 - Für eine Handvoll Lebkuchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein M.I.P. (Most Important Present) ist auch endlich da! Ich hatte schon langsam Muffe bekommen, wegen Versand per DPD... wie kann man sowas machen :motz:

(Wenn ich also das mir bestimmte Wichtelpaket möglichst erst im Februar erhalten soll, schickt es mit DPD los! :ugly: )

Jetzt kann ich heute Abend endlich verpacken und mein Opfer hoffentlich bald frohlocken!

Alles gut. Weihnachten ist doch keine Zeit für Stress :ugly:

tenor.gif

Trotz all des harmonischen Füreinanders und der Welt voller Verständnisses - es ist ja nicht so, dass die erste Dezember-Woche völlig überraschend ist und die Ankündigung erst kürzlich erfolgt. Hab ebenfalls sehr viel zu tun und hab z.B. gestern trotz fettem Stress das Paket zur Post gebracht. Da ist es halt schon sehr bitter von "nächster Woche" etc. zu lesen. Ich meine, ein Zeitraum von einer Woche ist, also von 6 Post-offenen-Tagen ist zu eng bemessen? Just my 50 Cent..

Werde jetzt am Freitag schon old-school in der realen Welt noch paar Teile holen und dann auch Freitag oder Samstag zur Post bringen :)

Mein Wichtler soll sich nicht stressen. Ich bin auch davon ausgegangen, dass es so wie jedes Jahr ist: wenns geht bitte ab erster Dez-Woche, bis Weihnachten sollte es da sein, ab 25.12. gibts Hohn, Spott und Verachtung und Prügel. Bis dahin ist alles fein.

Ich hab zum Beispiel auch seit zwei Wochen 90% - eine Sache kam aber viel später als angesagt bzw. kommt es hoffentlich jetzt. Dann verpack ich das schnellstmöglich und raus geht’s.

Ich für meinen Teil hab genauso wie viele andere sehr viel Stress mit Arbeit, Family und Co. vor Weihnachten - da lass ich mir das durchs Wichteln hier nicht noch stressiger machen; ist doch eigentlich was, worauf man sich oder zumindest ich mich immer freue :)

Deshalb, falls mein Wichtler das liest, noch mal: mach in Ruhe - ich freu mich, wenn ich nen Päckchen bekomme, egal wann (es sei denn, es kommt nach Weihnachten, dann gibts wie gesagt Prügel! :D)

Zurück
Oben