Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2018 - Für eine Handvoll Lebkuchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

friseurgutschein_magdeburg.jpg

Bitteschön :)

Da bin ich.Samstag sogar vorbei gefahren. War im Sun Hi essen!
 
Ich bin soweit durch mit der Stalkerei und wohl auch alles beisammen, aber möchte darauf hinweisen dass ich wohl nicht pünktlich nächste Woche versenden kann da, laut derzeitiger Angabe, wohl nicht alles pünktlich lieferbar ist.
 
Ich habe weder ne Idee, noch schon iwas bestellt. Werde jetzt mich diese Woche hinsetzen und mal paar Teile raus suchen. Mir wurde es ja nicht einfach gemacht dieses Jahr.
 
Ist vielleicht echt 80iger, aber bevor meinem Wichtel gar nichts einfallen würde - ein Amazon-Gutschein oder iTunes geht immer. Rest mit Süßbabb füllen, Tempo mit Kussmund drauf und fertig.

Ist ja klar, dass KT-Style-mäßig der Gutschein 3-stellig sein muss:ugly:
 
Zurück
Oben