Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsolentreff Wichteln 2018 - Für eine Handvoll Lebkuchen
Ich hab auch so einen stillen User zugeteilt bekommen. Selbst bis ins letzte Jahr zurück gestalkt, findet man wenig verwertbares. Dann wird eben was auf gut Glück bestellt. Wer jetzt keine Winks am Zaunpfahl gibt, ist dann am Ende selber schuld
Ich bin soweit durch mit der Stalkerei und wohl auch alles beisammen, aber möchte darauf hinweisen dass ich wohl nicht pünktlich nächste Woche versenden kann da, laut derzeitiger Angabe, wohl nicht alles pünktlich lieferbar ist.
Ich bin soweit durch mit der Stalkerei und wohl auch alles beisammen, aber möchte darauf hinweisen dass ich wohl nicht pünktlich nächste Woche versenden kann da, laut derzeitiger Angabe, wohl nicht alles pünktlich lieferbar ist.
Ich habe weder ne Idee, noch schon iwas bestellt. Werde jetzt mich diese Woche hinsetzen und mal paar Teile raus suchen. Mir wurde es ja nicht einfach gemacht dieses Jahr.
Mein Paket steht auch soweit. Jetzt geht es darum die Einzelteile in ein liebevolles großes und Ganzes zu bringen und alles mit Kalorien zu überschütten
Ist vielleicht echt 80iger, aber bevor meinem Wichtel gar nichts einfallen würde - ein Amazon-Gutschein oder iTunes geht immer. Rest mit Süßbabb füllen, Tempo mit Kussmund drauf und fertig.
Ist ja klar, dass KT-Style-mäßig der Gutschein 3-stellig sein muss