Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2018 - Für eine Handvoll Lebkuchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt

Senior Cookie Correspondent
WgePmwa.png

Fragen, Anregungen, Diskussionen und alles andere zum KTW gehören in diesen Thread.

zur Anmeldung

Gibt es einen finanziellen Rahmen, in dem sich die Wichtelei bewegen soll? Handelt es sich um Schrottwichteln oder soll sich der Empfänger darüber freuen können? :D

Gibt es einen finanziellen Rahmen, in dem sich die Wichtelei bewegen soll? Handelt es sich um Schrottwichteln oder soll sich der Empfänger darüber freuen können? :D
Es gibt keinen Rahmen und im Grunde schauen alle, dass sich der Empfänger freuen kann. Schau dir die alten WichtelFotoThreads Mal an. Ich denke, da bekommst du einen guten eindruck.

Edith: und egal, was du ausgibst, du wirst hinterher denken, es sei zu wenig gewesen. :grins:

Schon 19 Teilnehmer. Also 30 sollten es ja schon mindestens werden.
Mal gucken ob ich dieses Jahr wieder so früh schaffe, das Paket zu versenden. Letztes Jahr war ich mit @cubeikon glaub ich fast der erste. Mal gucken wen ich bekomme und wie lang das stalken in Anspruch nimmt.

Bin zwar den Dezember kaum daheim, erst am 22. wieder (also bitte nichts verderbliches an mich senden :-D) aber das Paket geht rechtzeitig raus und mein Paket nehm ich dann am 22. In Empfang :-)

War die letzten Jahre eigentlich immer dabei, bin dieses Jahr aber irgendwie noch gar nicht in Stimmung. :|

Zurück
Oben