Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2017 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4. Die Päckchen sollten dann in der ersten Dezemberwoche verschickt werden. Und mit sollten meine ich müssen.

Finde übrigens sehr schade, wie das aktuell läuft... :| Natürlich mache ich hier niemanden einen Vorwurf, wenn es in der Familie einen Trauerfall oder ähnliches gab. Aber das jetzt erst 12 von ü30 Paketen angekommen sind ist imo ein Unding!!!!

4. Die Päckchen sollten dann in der ersten Dezemberwoche verschickt werden. Und mit sollten meine ich müssen.

Finde übrigens sehr schade, wie das aktuell läuft... :| Natürlich mache ich hier niemanden einen Vorwurf, wenn es in der Familie einen Trauerfall oder ähnliches gab. Aber das jetzt erst 12 von ü30 Paketen angekommen sind ist imo ein Unding!!!!
Mich stört es nicht, Hauptsache es kommt vor Weihnachten an :D

Gerade geklingelt, Postmann war da - allerdings nur mit Werbung... Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit - und mein Wichtel hat auch noch keine Fotos oder so gepostet :D (vielleicht findet er mein Paket aber auch nur sehr schlimm... :schreck:)

Kann ja auch sein das die Geschenke so schlecht sind( Schmutzige Unterwäsche,PS4,verbrannte Socken) das sich der Geschenkte sich schämt davon Bilder zu posten.
Meins sollte eigentlcih auch schon beim Empfänger angekommen sein.

Diebe stehlen 800 Pakete – Polizei: Sicher auch Geschenke

WILLICH Einige Weihnachtsgeschenke werden ihre geplanten Empfänger wohl nicht erreichen: Diebe haben 800 Pakete aus Containern gestohlen.

Vorweihnachtlicher Frevel: Unbekannte haben im nordrhein-westfälischen Willich 800 Pakete aus einer zentralen Verteilstation eines Paket-Dienstleisters gestohlen. Die Polizei ging am Montag davon aus, dass kurz vor Weihnachten sicher auch Geschenke darunter waren.

Die Diebe brachen demnach zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen zwei Container auf einem Betriebsgelände auf, auf dem die Pakete von Containern auf Fahrzeuge umgeladen werden. Nach Einschätzung der Ermittler dürften die Täter ihre Beute mit mindestens einem Kleintransporter weggeschafft haben.

Bestimmt auch noch KT Wichtel Geschenke dabei gewesen :(

Logo, ich krieg auch 1:17 raus.

upload_2017-12-19_11-19-27.png

Zurück
Oben