Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2017 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr seid bescheuert :lol: außerdem baut ihr mir so ja überhaupt keinen Druck auf :D Und ich bin dieses Jahr so unzufrieden mit meinen Paket :(

Seit Donnerstag steht das:

"
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Uhlandstraße 85 10717 Berlin gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden

Status aktualisiert 7. Dezember"

Alle Wichtel aus Berlin: Guckt mal in den Briefkasten. Die Post bunkert Pakete nicht ewig ;)

Danke für den Hinweis, ich habe keine Benachrichtigung erhalten. So eine Sauerei, kann ich die senudngsnummer bekommen, damit ich anrufen kann? Ich gehe mal davon aus dass ich es bin.

Seit Donnerstag steht das:

"
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Uhlandstraße 85 10717 Berlin gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden

Status aktualisiert 7. Dezember"

Alle Wichtel aus Berlin: Guckt mal in den Briefkasten. Die Post bunkert Pakete nicht ewig ;)

Als Absender musst du glaube ich trouble machen, weil ich definitiv keine Benachrichtigung bekommen hatte und der Versender das reklamieren muss. So kenne ich das zumindest, dass Reklamationen durch diesen erfolgen müssen.

Danke für den Hinweis, ich habe keine Benachrichtigung erhalten. So eine Sauerei, kann ich die senudngsnummer bekommen, damit ich anrufen kann? Ich gehe mal davon aus dass ich es bin.

Hallihallo :)
Du kannst da einfach mit deinem Ausweis hinlatschen, die geben dir das. Hatte den Fall auch ab und an, war aber nie ein Problem. Sendungsnummer schick ich dir gleich per PN:)

Zurück
Oben