Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Paket stet quasi schon fix und fertig, versandbereit zu Hause. Ich warte nur noch auf ne Kleinigkeit. Hab bei der Bestellung nicht aufgepasst und das vorraussichtliche Lieferdatum wird mit 12.12 - 20.12 angegeben. Was soll ich tun?
Deinen BMW Rot weiss lackieren, am 24.12 über die Autobahn an ungebummsten alten Schachteln vorbeibrettern und das Paket persönlich dem Wichtelopfer geben.
Du kannst das, das weiss ich.
Ich hätte so oder so keinen passenden Karton gehabt. Der muss schon etwas größer sein. Was ist altpapiwrsammlung? Ich hab ne Papiertonne vorm Haus. Und ja, ich bestelle wirklich nicht soo viel online sondern gehöre noch zu den Menschen die ab und zu ihr zeug selbst kaufen anstatt zu heulen wie ein kleines Kind weil Amazon die Same Day Lieferung verkackt hat.
Ich hätte so oder so keinen passenden Karton gehabt. Der muss schon etwas größer sein. Was ist altpapiwrsammlung? Ich hab ne Papiertonne vorm Haus. Und ja, ich bestelle wirklich nicht soo viel online sondern gehöre noch zu den Menschen die ab und zu ihr zeug selbst kaufen anstatt zu heulen wie ein kleines Kind weil Amazon die Same Day Lieferung verkackt hat.