Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das gefühl du übertreibst ins maßlose! so geht das aber nicht, hier einfach alle anderen Wichtelgeschenke dem Erdboden gleich zu machen.. nieder mit dir!
Man wird ja wohl noch Konsolen unters Volk streuen dürfen. Oder läuft das diesjährige KTW unter irgend einem Bettler Motto und ich hab es nicht mitbekommen?
Wäre dafür wenn das ganze nächstes Jahr etwas früher losginge. Kackt mich zeitlich dieses Jahr voll an durch das zeitige Adventsgeschäft. Aber abspringen wie manch Lappen war natürlich keine Option.
dieses jahr ist aber auch wirklich schlimm. sorry an mein "opfer" aber ich hab so viel um die ohren, dass das einfach ewig dauert. ich hoffe am we bin ich durch und mit etwas glück gehts samstag auf die reise.
Aber ich wusste, dass es zeitlich bei mir sehr eng werden kann, deshalb lieber doch abgesprungen.
Wenn man aber schon im Oktober oder zeitig im November wüsste, wer sein Wichtel ist, könnte es doch auch ganz gut klappen.