Scuzzlebutt
iddqd
Mit dem Equip kannste auch bei mir vorbei kommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mich erwischt bestimmt @DC metzg0re - und weil er irgendwas falsch gelesen hat, schickt er mir dann fünf Kilo Fleisch.![]()
)Er würde alles richtig lesen, und deshalb würde es dann bei dir auch ein bisschen mehr sein...
(Jaja, wer im Glashaus und so...)

Hast du deine Tage?
![]()
Gespaltene Persönlichkeit trifft aber ebenfalls zu.
Ich würde dann halt einfach mit ein paar Pfund zu dir fahren und wir machen uns nen schönen Grillabend.![]()
Da wäre ich dabei!
Perfekt! Vergessen wir also diesen Vegetarierscheiß für einen Tag, oder wie stellst du dir das vor?
Ist doch eh alles nur so eine hippe Modeerscheinung. Von daher!
Hoffentlich wirst du vom Metzger bewichtelt , denn das blode Gesicht würde ich gerne sehen![]()
Und danach meldest du dich bestimmt aus dem Forum ab, du volldepp.
Hoffentlich wirst du vom Metzger bewichtelt , denn das blode Gesicht würde ich gerne sehen![]()
Hat denk ich Vllt auch kein Bock mehr weil niemand seine Köstlichkeiten geschätzt hat^^Ist bislang gar nicht dabei.
Waaaaas? Ktw ohne bexter ist kein richtiges ktwDa ich dieses Jahr nicht mit mache eh hinfällig!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen