Dr Shakal
You put a smile on my face.
Mich erwischt bestimmt @DC metzg0re - und weil er irgendwas falsch gelesen hat, schickt er mir dann fünf Kilo Fleisch.![]()
Am besten wirst du seine Filme finden, das sit genau dein Niveau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich erwischt bestimmt @DC metzg0re - und weil er irgendwas falsch gelesen hat, schickt er mir dann fünf Kilo Fleisch.![]()
Erwähn doch einfach in jedem Post nochmal knapp die wichtigsten Punkte zu deiner Person, also bspw.:
Erwähn doch einfach in jedem Post nochmal knapp die wichtigsten Punkte zu deiner Person, also bspw.:
1. Vegetarier
2. Umzug nach Holland
3. Deutschlehrer
Klingt eher so, als wäre dein Wohnzimmer zu groß.
Vielleicht postest du ihn erstmal und wir entscheiden für dich.Mit der Größe des Wohnzimmers hat das eigentlich gar nichts zu tun. Ich brauche dringend einen neuen Fernseher.![]()

Der ist größer als unserer, next!Toshiba, 46 Zoll. Geht gar nicht mehr.![]()
Der ist größer als unserer, next!
als ob du in deiner garage platz für so einen großen tv hättestDu wohnst doch auch in einer Holzhütte ohne Strom und so. Das ist kein Maßstab!
Ich mach auch mal wieder mit!![]()
als ob du in deiner garage platz für so einen großen tv hättest
Wann kannst du Niederländer werden?Deshalb ziehe ich ja doch nicht nach Amsterdam.![]()
Wann kannst du Niederländer werden?
Es gibt kein Weg zurück!Ich möchte mich wieder austragen. Sorry.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen