Meins fehlt auch noch.Es ist btw. alles im grünen Bereich. Zwei Pakete sind noch unterwegs (@DC metzg0re, @Cannibalpinhead ), eins beim Zoll (@turbodisco), eins kommt heute noch an (@Alexicious) und @camahan kann erst nach Weihnachten Bilder machen.






