Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd meinem Wichtel ja gerne die Tracking ID geben nur würde das die Überraschung versauen. ._."
Das wäre recht sinnlos![]()

Ich hab anscheinend @DC metzg0re erwischt.
Fotos mache ich im Laufe der Woche. Nur so viel: ich kann nicht nachvollziehen, wer sich über ein solches Paket freuen soll. Wahrscheinlich bin ich gerade etwas dünnhäutig, weil ich mitten in einem Umzug stecke und total gestresst bin, aber "Fettärsche 4" auf Dvd und "Die 100 Geheimnisse der Liebe" als Hörbuch? Außerdem noch Wurst (das ganze Paket riecht danach und ich find's ehrlich gesagt eklig), Brotaufstrich (bin ich ebenfalls kein Fan von) und ein paar weihnachtliche Süßigkeiten.
Ganz ehrlich: Einige machen sich hier die Mühe und stalken ihre Wichtelopfer. Wenn ich dann "sowas" bekomme, bin ich schon ziemlich enttäuscht und etwas sauer...
Vielleicht nehme ich es in ein, zwei Tagen ja mit Humor....
Hey hey, sieh es locker.
Nächstes jahr soll derjenige, der Dc Metzi bewichtelt, ein Vegetarisches Paket zusammenstellen mit Tofu, statt süsskram, einem Twilight liebesfilm und natürlich ein Kochbuch, wie man Vegetarisch grillt.![]()
Ich hab anscheinend @DC metzg0re erwischt.
Fotos mache ich im Laufe der Woche. Nur so viel: ich kann nicht nachvollziehen, wer sich über ein solches Paket freuen soll. Wahrscheinlich bin ich gerade etwas dünnhäutig, weil ich mitten in einem Umzug stecke und total gestresst bin, aber "Fettärsche 4" auf Dvd und "Die 100 Geheimnisse der Liebe" als Hörbuch? Außerdem noch Wurst (das ganze Paket riecht danach und ich find's ehrlich gesagt eklig), Brotaufstrich (bin ich ebenfalls kein Fan von) und ein paar weihnachtliche Süßigkeiten.
Ganz ehrlich: Einige machen sich hier die Mühe und stalken ihre Wichtelopfer. Wenn ich dann "sowas" bekomme, bin ich schon ziemlich enttäuscht und etwas sauer...
Vielleicht nehme ich es in ein, zwei Tagen ja mit Humor....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen