Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jao er hat mich auch nach 2 tagen nicht per PM geantwortet ob wohl er schon on war...(Habe gefragt obs ihm gefällt oder nicht). Bin shcon echt kurz davor einfach den Namen hier zu Postne und ihm den Zorn von KT spüren zu lassen :gerri:
 
@aLDi Eile zur Hilfe Bitte. Es nervt. Freut euch doch auch über die Ganzen anderen Pakete.

Mein erstes Paket wurde auch nie gepostet. War zwar schade, aber deswegen so ein Fass aufmachen? Muss nicht wirklich.

@Sawbones : Ich verstehe ja, dass es dich interessiert. Das kann man auch ruhig hier einmal kundtun in diesem Thread, aber irgendwann ist einfach auch gut.
Gilt natürlich auch für diejenigen, die nur noch Interesse an diesem einen Paket haben.

Das war es dann jetzt auch von mir wieder dazu!
 
Jao er hat mich auch nach 2 tagen nicht per PM geantwortet ob wohl er schon on war...(Habe gefragt obs ihm gefällt oder nicht). Bin shcon echt kurz davor einfach den Namen hier zu Postne und ihm den Zorn von KT spüren zu lassen :gerri:

Dumme Idee in...

coun122.gif
 
Ich kann es kaum in worte fassen aber im moment wirkt es auf mich als wärt ihr absolut unterqualiiziert als Mods :nein: Wenn bei einer Meldung eines Beitrags sowas passiert warum sollte man dann überhaupt noch was melden? :vogel:
Es kommt auf die Art der Meldung an. Und bei Deiner unqualifizierten und unangebrachten Meldung konnte ich leider nicht anders handeln.

Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben dass es hier nicht ausschliesslich um Dich und Dein Geschenk geht
. Dein Verhalten ist absolut respektlos den anderen Wichtlern gegenüber!
 
Zurück
Oben