...langsam geht's aufs Wochenende zu und es wird immer spannender, wer die Gedichts-Sammlung von Sawbones erhalten hat? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jao er hat mich auch nach 2 tagen nicht per PM geantwortet ob wohl er schon on war...(Habe gefragt obs ihm gefällt oder nicht). Bin shcon echt kurz davor einfach den Namen hier zu Postne und mich den Zorn von KT spüren zu lassen![]()
Ich kann nicht. Er hat meinen Beitrag gerade als Spam gemeldet....@aLDi Eile zur Hilfe Bitte. Es nervt. Freut euch doch auch über die Ganzen anderen Pakete.
Jao er hat mich auch nach 2 tagen nicht per PM geantwortet ob wohl er schon on war...(Habe gefragt obs ihm gefällt oder nicht). Bin shcon echt kurz davor einfach den Namen hier zu Postne und ihm den Zorn von KT spüren zu lassen![]()
Wer nicht im Stande ist mehr als ein Smiley zu Posten hat es auch nicth anders verdientIch kann nicht. Er hat meinen Beitrag gerade als Spam gemeldet....
Ich kann es kaum in worte fassen aber im moment wirkt es auf mich als wärt ihr absolut unterqualiiziert als ModsVerwarnung an aLDi. Spam geht echt nicht.
...
..
.
![]()
Wenn bei einer Meldung eines Beitrags sowas passiert warum sollte man dann überhaupt noch was melden? 
Ich kann nicht. Er hat meinen Beitrag gerade als Spam gemeldet....
Es kommt auf die Art der Meldung an. Und bei Deiner unqualifizierten und unangebrachten Meldung konnte ich leider nicht anders handeln.Ich kann es kaum in worte fassen aber im moment wirkt es auf mich als wärt ihr absolut unterqualiiziert als ModsWenn bei einer Meldung eines Beitrags sowas passiert warum sollte man dann überhaupt noch was melden?
![]()
Es kommt auf die Art der Meldung an. Und bei Deiner unqulifizierten und unangebrachten Meldung konnte ich leider nicht anders handlen.
Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben dass es hier nicht ausschliesslich um Dich und Dein Geschenk geht. Dein Verhalten ist absolut respektlos den anderen Wichtlern gegenüber!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen