Bleibt doch mal locker alle zusammen.
Finde, bis zum 24.12 sollte echt jeder zeit haben und hier nicht rumgebohrt werden, wie beim Zahnarzt.
Schlimm finde ich schon, das einige hier "Teaserbilder" von ihren verschickten sachen posten, oder wann sie es losschicken, oder sogar gleich sagen wer es war, kurz nachdem man es gesendet hat....
Das ganze soll doch unerwartet kommen und einen fröhlich überraschen.
Das hat das wichteln doch immer ausgemacht.
Eine schöne überraschung, wenn man erledigt von der Arbeit oder Uni (

) nach hause kommt und ein Geschenk von einem netten Stammuser auf einen wartet.
Ich werde weder meinen Status schreiben, noch ob ich es losgeschickt hab noch sonst irgendwas.
So erzeugt man spannung.
Oder indem man an einer Steckdose leckt.