Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt zwei Tage nicht hier reingeschaut - hat sich schon jemand gewagt zu sagen, ob er das Paket von Sawbones erhalten hat? ^^

BTW: Meines wird wohl am Freitag rausgehen - letzte Teil wird morgen wohl eintreffen :)
 
Und der Wichtel von SB hat sich immernoch nicht gemeldet.

Finde ich nicht mehr feierlich.
Wenn keine Bilder, dann zumindest sagen, wies ist.
 
Naja, SB hat nicht die eig. 23,80 bezahlt, wie es sich gehört :grins:,

aber auch für den Minderbetrag ist es zugestellt worden.

SB gib uns doch ma die Tracking ID :lol:




Spass - mach das nicht!
^^
 
Bleibt doch mal locker alle zusammen.
Finde, bis zum 24.12 sollte echt jeder zeit haben und hier nicht rumgebohrt werden, wie beim Zahnarzt.
Schlimm finde ich schon, das einige hier "Teaserbilder" von ihren verschickten sachen posten, oder wann sie es losschicken, oder sogar gleich sagen wer es war, kurz nachdem man es gesendet hat....
Das ganze soll doch unerwartet kommen und einen fröhlich überraschen.
Das hat das wichteln doch immer ausgemacht.
Eine schöne überraschung, wenn man erledigt von der Arbeit oder Uni ( :gerri: ) nach hause kommt und ein Geschenk von einem netten Stammuser auf einen wartet.

Ich werde weder meinen Status schreiben, noch ob ich es losgeschickt hab noch sonst irgendwas.
So erzeugt man spannung.
Oder indem man an einer Steckdose leckt.
 
Und der Wichtel von SB hat sich immernoch nicht gemeldet.

Finde ich nicht mehr feierlich.
Wenn keine Bilder, dann zumindest sagen, wies ist.
Habe ihm gestern mittag ne Nachricht geschrieben. er müsste sie heute wengistens beantworten dann weiß ich ob es ihm gefällt...mal ne frage: Wie erkenne ich das ein User mich auf Ignore gesetzt hat? Ist ja ne berichtigte Frage. Eine so starke Persöhnlichkeit wie ich sie inne habe kann schwächere gemüter vergraulen :D
 
Zurück
Oben