Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Genau so müssen geschenke für andere seinbin heute ein gutes stück weitergekommen. am liebsten würd ich mir das zeug selbst schenken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so müssen geschenke für andere seinbin heute ein gutes stück weitergekommen. am liebsten würd ich mir das zeug selbst schenken.![]()

Buh... bin dieses Jahr das erste mal dabei und wenn ich hier so mitlese bekomm ich langsam Angst...
Wenn ich meinen Wichtelpartner also nicht stalke und ein großes, auf ihn perfekt zugeschnittenes Paket schnüre werd ich gesteinigt?
Einfach ein nettes Wichtelpaket ist demnach mein Tod hier im Forum...?Kann man sich noch abmelden?
![]()
Imo Net. Es ist der Gedanke und die Mühe die zählt. Etwas stalken sollte aber drinn sein. Mein Opfer kriegt jedoch etwas das er noch nie hatte. Das kann ihm gefallen oder eben nicht. Auch wenn das stalken eher dafür spricht das es ihm gefallen wird.Buh... bin dieses Jahr das erste mal dabei und wenn ich hier so mitlese bekomm ich langsam Angst...
Wenn ich meinen Wichtelpartner also nicht stalke und ein großes, auf ihn perfekt zugeschnittenes Paket schnüre werd ich gesteinigt?
Einfach ein nettes Wichtelpaket ist demnach mein Tod hier im Forum...?Kann man sich noch abmelden?
![]()

Das wird ein heiteres Stalken in den nächsten Wochen. Mein Opfer ist mir bekannt - und trotzdem bin ich noch total unschlüssig, was ich ins Wichtelpaket packe...
"I see what you did there..."Wie heißt der Kaffee, den ne Katze scheißt? Genau den würd ich auch nehmen![]()
Wieso bekomme ich bei sawbones Beiträgen nur so ein flaues Gefühl in der Magengegend![]()
Wenn ich den bekomme suche ich dir schon mal was schönes Blau Weisses ausSo'n selbstgemachter Gladbach Schal mit Sawbones Zitaten wird dir gut stehen.
Doch natürlich. Wenn du nicht weisst was du schenken sollst, dann pack einfach Schokolade & Süssigkeiten rein. Das geht immer.Buh... bin dieses Jahr das erste mal dabei und wenn ich hier so mitlese bekomm ich langsam Angst...
![]()
Ich glaube das diesjährige Wichtel geschenk von mir wird echt alles toppen was ich davor gab. Mittlerweile hilft mir selbst Mutter dabei. Das ding wird ein echter Sawbones-Original! (Zumindest die eine Hälfte)
Ich glaube das diesjährige Wichtel geschenk von mir wird echt alles toppen was ich davor gab. Mittlerweile hilft mir selbst Mutter dabei. Das ding wird ein echter Sawbones-Original! (Zumindest die eine Hälfte)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen