Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Buh... bin dieses Jahr das erste mal dabei und wenn ich hier so mitlese bekomm ich langsam Angst...

Wenn ich meinen Wichtelpartner also nicht stalke und ein großes, auf ihn perfekt zugeschnittenes Paket schnüre werd ich gesteinigt? :klopf:

Einfach ein nettes Wichtelpaket ist demnach mein Tod hier im Forum...? :traurig: Kann man sich noch abmelden? :waah:
 
Buh... bin dieses Jahr das erste mal dabei und wenn ich hier so mitlese bekomm ich langsam Angst...

Wenn ich meinen Wichtelpartner also nicht stalke und ein großes, auf ihn perfekt zugeschnittenes Paket schnüre werd ich gesteinigt? :klopf:

Einfach ein nettes Wichtelpaket ist demnach mein Tod hier im Forum...? :traurig: Kann man sich noch abmelden? :waah:

Ich denk das macht Wichteln auch nen wenig aus.
Einfach irgend was schönes kann jeder. Versuchen genau das richtige zu finden ist ne Kunst. :D
 
Buh... bin dieses Jahr das erste mal dabei und wenn ich hier so mitlese bekomm ich langsam Angst...

Wenn ich meinen Wichtelpartner also nicht stalke und ein großes, auf ihn perfekt zugeschnittenes Paket schnüre werd ich gesteinigt? :klopf:

Einfach ein nettes Wichtelpaket ist demnach mein Tod hier im Forum...? :traurig: Kann man sich noch abmelden? :waah:
Imo Net. Es ist der Gedanke und die Mühe die zählt. Etwas stalken sollte aber drinn sein. Mein Opfer kriegt jedoch etwas das er noch nie hatte. Das kann ihm gefallen oder eben nicht. Auch wenn das stalken eher dafür spricht das es ihm gefallen wird.
 
:grins:

Das wird ein heiteres Stalken in den nächsten Wochen. Mein Opfer ist mir bekannt - und trotzdem bin ich noch total unschlüssig, was ich ins Wichtelpaket packe...

Einfach, ich stehe auf dicke Hupen. Bitte kein gender bender, danke.

Wie heißt der Kaffee, den ne Katze scheißt? Genau den würd ich auch nehmen:D
"I see what you did there..."
giphy.gif
 
Buh... bin dieses Jahr das erste mal dabei und wenn ich hier so mitlese bekomm ich langsam Angst...

Wenn ich meinen Wichtelpartner also nicht stalke und ein großes, auf ihn perfekt zugeschnittenes Paket schnüre werd ich gesteinigt? :klopf:

Einfach ein nettes Wichtelpaket ist demnach mein Tod hier im Forum...? :traurig: Kann man sich noch abmelden? :waah:
Doch natürlich. Wenn du nicht weisst was du schenken sollst, dann pack einfach Schokolade & Süssigkeiten rein. Das geht immer.
 
Ich glaube das diesjährige Wichtel geschenk von mir wird echt alles toppen was ich davor gab. Mittlerweile hilft mir selbst Mutter dabei. Das ding wird ein echter Sawbones-Original! (Zumindest die eine Hälfte)
 
Zurück
Oben