Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kein Kommentar? D.h. über die A*eaGam*s Vergangenheit wird nicht gesprochen? :D

"A*eaGam*s"?
Das wird wohl irgendwas aus der vergessenen Zeit von 1939-1945 sein, keiner weiss worum es geht und alle ignorieren es.
Ich weiss auch nicht, kann mich auch nicht erinnern.

Und ja, drizzt macht alles wichtlige alleine, er ist der Anti Grinch.
 
"A*eaGam*s"?
Das wird wohl irgendwas aus der vergessenen Zeit von 1939-1945 sein, keiner weiss worum es geht und alle ignorieren es.
Ich weiss auch nicht, kann mich auch nicht erinnern.

Und ja, drizzt macht alles wichtlige alleine, er ist der Anti Grinch.
Weiß nicht ob es an deinem Post oder an den fünf Zacapa Cola liegt, aber ich hab hier gerade die Tränen in den Augen. :lachweg:

Es ist der Rum.
 
"A*eaGam*s"?
Das wird wohl irgendwas aus der vergessenen Zeit von 1939-1945 sein, keiner weiss worum es geht und alle ignorieren es.
Ich weiss auch nicht, kann mich auch nicht erinnern.

und wenn deine Kinder fragen, dann hattest du nicht damit zu tun und hast nur bei "A*eaGam*s" gepostet, weil es ja alle gemacht haben... aber du wusstest ja nicht, was Alexander Voigt wirklich macht :ugly:
 
Freue mich schon richtig! Bin schon am vorbereiten des Paketes. Werde wohl den vollen Monat November dafür brauchen :fp: wird aber geil :deal: Bin aber vorallem gespannt wer mein Opfer wird
Bexter!
please-please-boy-sad-smiley-emoticon-000383-large.gif
 
Also erstmal: Nein. Es wird nichts gebastelt. Aber! Und das ist wichtig: Imo gehört es zum guten ton etwas selbsterstelltes zu verschenken! Es wird auch etwas "Komerzielles" drinn sein. Aber das selbstgemachte darf nicht fehlen :deal:
 
Zurück
Oben