Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin soweit gegen nichts allergisch und außer Lebkuchen und Gebäck mit Rosinen vertrage ich auch alle Weihnachts Leckereien :D

Freu mich schon aufs stalken ... wobei ich mal lieber meine eigenen Beitragszahlen nach oben schrauben muss, sonst verzweifelt wieder jemand. :ugly:
 
Von mit aus kann Fanatic noch ein bischen länger im Knast schmoren. :grins:

Hätte auch wirklich lust dieses Jahr mal wieder mitzumachen.
Allerdings bin ich nicht so gut im beschenken und ideenreichtum=0
Ich überlege es mir mal in Ruhe. :D
 
Ich bin gespannt: Letztes Jahr das erste Mal dabei gewesen und direkt tolle Sachen bekommen :D
Dieses Jahr würde ich aber auch gerne sehen, dass mein Wichtel Fotos reinstellt bzw. was dazu schreibt ;)

Ansonsten für denjenigen/diejenige, der/die mich bewichteln "muss": Ich liebe Kekse - und dabei können es ganz simple sein! Alles, was nussig ist, ist toll, Schokolade auch - Gelatine, Alkohol in den Süßigkeiten oder gar Rosinen: nein danke ;)

Und: bitte nicht zu sehr stressen - bin über jede Kleinigkeit dankbar! Sag das nur, weil manche hier ja echt Geld reinstecken (was cool ist, aber darum sollte es ja nicht gehen und manch einer hat eben auch nicht die Möglichkeit). Also, bei mir keinen Stress machen, was Nettes, Kleines verwichteln und ich bin glücklich :)

Und noch einmal :dhoch: an den/die Organisator(en)!
 
Zurück
Oben