Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine ersten Bestandteile für das Paket sind eingetroffen. Verschickt werden soll dann aber erst Anfang Dezember, oder? Soll ja in die Weihnachtszeit reinpassen.
 
nbk90210 schrieb:
ich schicke meins auch nicht vor dem 01.12. raus...soll doch eine weihnachtsüberraschung sein.

hab auch noch nicht alles beisammen, aber finde es auch übertrieben es Anfang November rauszuschicken... :staun:

finde Dezember reicht - das Wichtige ist doch, dass es vor Weihnachten ankommt
 
Ich wate noch auf ein Geschenk und dann wär ich schon bereit mein Paket zu verschicken. :D Aber ich warte trotzdem auf Anfang Dezember. Zu früh sollte das Ding schon nicht raus.
 
Ich hab auch noch nicht alles zusammen.
Hoffentlich gefallen meinem Wichtel die Geschenke, kann das ganz schlecht einschätzen :traurig:
 
Ein Geschenk hab ich schon. Wird aber erst im Dezember verschickt, November wäre schon bisschen früh :D
 
Mein Paket ist zu 87,3242% fertig. Allerdings kam heute die Nachricht, dass ein bestelltes Geschenk erst Ende Nov/Anfang Dez verschickt wird. Hoffentlich stimmt das Timing. :I
 
Der Anfang ist getan. Das stalken war gar nicht so einfach. Die übrigen Geschenke sind nur noch Kleinigkeiten und schnell besorgt :dhoch: Wann soll versendet werden? 1. Woche im Dezember?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben