Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessantes Opfer. Man kennt ihn. ABer irgendwie auch doch nicht^^ Mal schauen ;-) Nur wer bekommt jetzt die M&Ms?

Edit: Man kennt ihn! :-D
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
BÄM! Das wird ein Fest :D

:hurra::hurra::hurra::hurra:

Ich freu mich ;)



So ihr lieben, ich denke, ich muss mich nun in ein ruhiges Plätzchen veranschieden. Dies ist keine leichte Aufgabe, aber ich nehme die Herausforderung an & bin mir sicher ich werde etwas tolles finden.
 
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!

Ich will wissen wer mich hat.

:tip:

Mein Opfer ist jetzt eigentlich ziemlich gut. Aber auf Anhieb fallen mir keine geilen Ideen ein. Nur recht anständige Ideen. Da mache ich mir mal paar Gedanken.
 
Hab schon wieder solch ein schwieriges Wichtelopfer. Kaum stalkbar. Muss ich halt auf gut Glück was reinschmeißen. :ugly:
 
Boah, du bist echt meine größte Sorge.... Ich werde bestimmt Albträume bekommen. Der Gedanke ich könnte dein Opfer sein....

:ugly::ugly::ugly:

:bussi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben