Er hat sich angemeldet.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:Solange du dich nicht angemeldet hast, geht das hier nur so weiter. Ich wette, dass sich die Wogen schnell glätten würden, wenn du dich angemeldet hast. Das ginge sehr schnell. Ich meine, du würdest dann auch zur Wichtelfamilie gehören und dort herrscht ein ganz anderer Ton. Schau doch hier im Thread. Alle die Wichteln schreiben einigermassen freundlich miteinander. Du bist nicht dabei und wirst ganz anders behandelt.
Cloud Strife schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich hab mich natürlich auch angemeldet. Wichteln ist bei mir auf Bewährung. Wenn hier nochmal sowas abgeht, wie letztes Jahr dann isses das letzte Mal.... Die weihnachtliche Grundstimmung ist ja schon nach nicht mal zwei Seiten herrlich hier![]()
Alle Jahre wieder. Man muss nur einen Tropfen Wasser ins volle Fass geben und es geht los. Schuldig!
Ich bin immer noch dafür, dass wir mal ein Wichteln machen, bei dem wirklich nur selbstgemachtes gewichtelt werden darf. Schrottwichteln will ich das jetzt nicht nennen, aber da wär ich wirklich mal neugierig was dabei so rumkommt.
Ich würde dieses Jahr sogar wieder mitmachen, aber ich bin mindestens den ganzen November weg und wie es im Dezember aussieht weiß ich leider noch nicht.

Jiders schrieb:Ich bin absolut deiner Meinung. Prinzipiell ist es viel schöner, etwas persönliches geschenkt zu bekommen, das man sich nicht selbst kaufen kann. Ich überleg noch, ob ich mitmache, aber ich hab Angst, nen Taschenrechner zu bekommen![]()

Yzerman schrieb:Wann wurde das eigentlich zum ersten Mal durchgeführt. Und gibt es davon auch Threads?

Fanatic schrieb:Ich würde gerne Arthur oder Bestoftimes haben. Ich wüsste schon, was ich ihnen wichteln würde![]()
Weasel1988 schrieb:Wenn ich Sawbone ziehe, schicke ich ihm ne Druckerpatrone![]()

Sawbones schrieb:Wie wirkt das denn: Ich melde mich, Admin sagt nein, Threadersteller sagt dann Ja, ich sag dann nein, und dann doch Ja?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen