Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach welcher Aktion?

Mach doch einfach mit. Du kannst allen zeigen, dass du es doch noch drauf hast. Und dann herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Und falls du Bexter wichteln müsstest. Dann...

looped-kick.gif

Nofix und Bexter haben völlig recht, sb hat beim wichteln nix verloren.

Sawbones schrieb:
Und nur weil sich einige Idioten daran aufgeilten soll ich nicht dabei sein?! Das wäre wirklich mehr als idiotisch....glaubt ihr echt ich habe nichts dazu gelernt?

Hey, wie wäre es mit einer Verwarnung, da haben andere schon für weniger eine kassiert.

Sawbones schrieb:
Ich sags gern wieder: CWEB gefiels und dann ist es mir egal wen es andere nicht mögen. Es soll IHM Gefallen nicht euch. Aber wenns im Wichteln darum geht dass alle es mögen dann mach ich freiwillig nicht mit

So ein Unsinn, er hat sich aus reiner Höflichkeit nicht negativ darüber geäußert.

Urgs schrieb:
Bexter schrieb:
Finde auch, dass es nicht wertvoll sein muss, sondern auch charmant.
Ich fand Urgs sein Geschenk, was er mir 2011 schickte super toll.
Er wusste, dass ich mal in Berlin gewohnt habe und hat mir paar Berliner Köstlichkeiten und eine speziellen Berliner Stein geschickt - habe ich mich super drüber gefreut :-)
[/img]

Und wo steht der Pflasterstein heute? :D

Der steht tatsächlich in meinem Arbeitszimmer auf meinem Schreibtisch.
Ist für mich, auch wenn nicht selbst gesammelt, ein schönes Erinnerungsstück an Berlin :-)

Mingo schrieb:
Das ist übrigens der Grund, warum ich seit dem zweiten Jahr nicht mehr mitmache. :)
Wichtel-Geschenke scheinen ja nur dann besonders toll zu sein, wenn dem Konsum-Gott möglichst viele Opfer dargebracht werden.

Lieber zurücklehnen und zuschauen :)

Bexter schrieb:
Urgs schrieb:
Bexter schrieb:
Finde auch, dass es nicht wertvoll sein muss, sondern auch charmant.
Ich fand Urgs sein Geschenk, was er mir 2011 schickte super toll.
Er wusste, dass ich mal in Berlin gewohnt habe und hat mir paar Berliner Köstlichkeiten und eine speziellen Berliner Stein geschickt - habe ich mich super drüber gefreut :-)
[/img]

Und wo steht der Pflasterstein heute? :D

Der steht tatsächlich in meinem Arbeitszimmer auf meinem Schreibtisch.
Ist für mich, auch wenn nicht selbst gesammelt, ein schönes Erinnerungsstück an Berlin :-)

Geil! :dhoch:

Dow Jones schrieb:
Alexicious schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich empfehle den Blick über den eigenen Tellerrand.

Machst du dieses Jahr auch mit? :D

Bin doch nicht bescheuert.....

Nee, im Ernst. Mir ist das Stalken zu anstrengend. Und es brauch sich auch niemand mit mir beschäftigen. Ich guck zu.

Scheiß drauf, mach mit. Wir können uns auch gegenseitig bewichteln, wenn du verstehst.

Karizma schrieb:
Dow Jones schrieb:
Alexicious schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich empfehle den Blick über den eigenen Tellerrand.

Machst du dieses Jahr auch mit? :D

Bin doch nicht bescheuert.....

Nee, im Ernst. Mir ist das Stalken zu anstrengend. Und es brauch sich auch niemand mit mir beschäftigen. Ich guck zu.

Scheiß drauf, mach mit. Wir können uns auch gegenseitig bewichteln, wenn du verstehst.

:grins:

Sawbones muss auch mitmachen. Ihr könnt doch nicht einfach Stammuser ausschließen. Was nur los mit euch. Wir sind doch alle Brewder im Geiste. Niemand sollte ausgeschlossen werden. Sawbones liebt doch KT. Er würde alles dafür geben um euch allen zu Beweisen was er alles gerlernt hat und will denn keiner sehen was für ein mega Paket er diesmal verschicken muss nach dem enormen Druck? Common.

Solange du dich nicht angemeldet hast, geht das hier nur so weiter. Ich wette, dass sich die Wogen schnell glätten würden, wenn du dich angemeldet hast. Das ginge sehr schnell. Ich meine, du würdest dann auch zur Wichtelfamilie gehören und dort herrscht ein ganz anderer Ton. Schau doch hier im Thread. Alle die Wichteln schreiben einigermassen freundlich miteinander. Du bist nicht dabei und wirst ganz anders behandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben