Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Und nur weil sich einige Idioten daran aufgeilten soll ich nicht dabei sein?! Das wäre wirklich mehr als idiotisch....glaubt ihr echt ich habe nichts dazu gelernt?
Sawbones schrieb:Ich sags gern wieder: CWEB gefiels und dann ist es mir egal wen es andere nicht mögen. Es soll IHM Gefallen nicht euch. Aber wenns im Wichteln darum geht dass alle es mögen dann mach ich freiwillig nicht mit
Urgs schrieb:Bexter schrieb:Finde auch, dass es nicht wertvoll sein muss, sondern auch charmant.
Ich fand Urgs sein Geschenk, was er mir 2011 schickte super toll.
Er wusste, dass ich mal in Berlin gewohnt habe und hat mir paar Berliner Köstlichkeiten und eine speziellen Berliner Stein geschickt - habe ich mich super drüber gefreut
[/img]
Und wo steht der Pflasterstein heute?![]()
Dow Jones schrieb:Du hast es nicht mal geschafft ne Seite richtig zu drucken aber die anderen sind natürlich die Trottel.
Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Du hast es nicht mal geschafft ne Seite richtig zu drucken aber die anderen sind natürlich die Trottel.
Idioten! Nicht Trottel, du Würschtel!
Mingo schrieb:Das ist übrigens der Grund, warum ich seit dem zweiten Jahr nicht mehr mitmache.
Wichtel-Geschenke scheinen ja nur dann besonders toll zu sein, wenn dem Konsum-Gott möglichst viele Opfer dargebracht werden.
Bexter schrieb:Urgs schrieb:Bexter schrieb:Finde auch, dass es nicht wertvoll sein muss, sondern auch charmant.
Ich fand Urgs sein Geschenk, was er mir 2011 schickte super toll.
Er wusste, dass ich mal in Berlin gewohnt habe und hat mir paar Berliner Köstlichkeiten und eine speziellen Berliner Stein geschickt - habe ich mich super drüber gefreut
[/img]
Und wo steht der Pflasterstein heute?![]()
Der steht tatsächlich in meinem Arbeitszimmer auf meinem Schreibtisch.
Ist für mich, auch wenn nicht selbst gesammelt, ein schönes Erinnerungsstück an Berlin![]()

Dow Jones schrieb:Alexicious schrieb:Dow Jones schrieb:Ich empfehle den Blick über den eigenen Tellerrand.
Machst du dieses Jahr auch mit?![]()
Bin doch nicht bescheuert.....
Nee, im Ernst. Mir ist das Stalken zu anstrengend. Und es brauch sich auch niemand mit mir beschäftigen. Ich guck zu.
Karizma schrieb:Dow Jones schrieb:Alexicious schrieb:Dow Jones schrieb:Ich empfehle den Blick über den eigenen Tellerrand.
Machst du dieses Jahr auch mit?![]()
Bin doch nicht bescheuert.....
Nee, im Ernst. Mir ist das Stalken zu anstrengend. Und es brauch sich auch niemand mit mir beschäftigen. Ich guck zu.
Scheiß drauf, mach mit. Wir können uns auch gegenseitig bewichteln, wenn du verstehst.

Fanatic schrieb:Also wenn Dow mitmacht, bin ich auch am Start!

Karizma schrieb:Common.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen