Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
Yzerman schrieb:
Vor allem wenn man sieht, was andere für Müll bekommen haben. Die verschenken einfach das Zeugs, nur damit es nicht in den Müll wandert.

16h6trm.jpg

ebQbL.jpg

Das ist übrigens der Grund, warum ich seit dem zweiten Jahr nicht mehr mitmache. :)
Wichtel-Geschenke scheinen ja nur dann besonders toll zu sein, wenn dem Konsum-Gott möglichst viele Opfer dargebracht werden.

Absolut nicht. Jedenfalls nicht für mich. Habe diese beiden Bilder genommen, da sie ziemlich im Kontrast sind und gut fotografiert. Manche waren dann noch als Attachements oder als Videos raufgeladen worden, so dass ich die auch nicht nehmen konnte. Die besten sind immer noch die Selbstgemachten Sachen!
 
Finde auch, dass es nicht wertvoll sein muss, sondern auch charmant.
Ich fand Urgs sein Geschenk, was er mir 2011 schickte super toll.
Er wusste, dass ich mal in Berlin gewohnt habe und hat mir paar Berliner Köstlichkeiten und eine speziellen Berliner Stein geschickt - habe ich mich super drüber gefreut :-)
[/img]
 
Habe das Bonesgeschenk gerade zum ersten mal gesehen. Sicherlich sehr skurril und in der Ausführung fragwürdig. Aber es passt zu ihm. Und im Gegensatz zu dem ganzen Promo- und Kommerzmüll hat er sich sogar ein paar Gedanken und ein Mindestmaß an Arbeit gemacht.
 
Mingo schrieb:
Yzerman schrieb:
Vor allem wenn man sieht, was andere für Müll bekommen haben. Die verschenken einfach das Zeugs, nur damit es nicht in den Müll wandert.

16h6trm.jpg

ebQbL.jpg

Das ist übrigens der Grund, warum ich seit dem zweiten Jahr nicht mehr mitmache. :)
Wichtel-Geschenke scheinen ja nur dann besonders toll zu sein, wenn dem Konsum-Gott möglichst viele Opfer dargebracht werden.

Aus diesem Grund ist eine Obergrenze eigentlich gar nicht verkehrt. So muss man sich wenigstens auch genau überlegen, was man nun holt und kauft.
 
Boah, ist das übertrieben. Genau wegen sowas gibt es normalerweise Maximalkosten und keinen Mindestwert. Ist scheiße, wenn man ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man keine 20 Spiele und 'ne Rolex verschenkt. :ugly: Bzw. wenn es ein bisschen zum Wettkampf wird und es Nieten und Hauptpreise gibt.

Überlege jedenfalls mitzumachen. :)
 
Sawbones schrieb:
Also Admins darf ich nun mitmachen oder nicht?

eigentlich müsstest du dir die Frage selbst beantworten können.
Du weiß wie dein Geschenk angekommen ist, nun musst du wissen ob du in der Lage bist so etwas zu verbessern.
 
Sawbones schrieb:
Ne also ich bin dann dieses Jahr nicht dabei...mal sehen wann KT wieder "Normal" wird.... :fp:

Wieso bist du jetzt nicht dabei? Wurde es dir verboten? Oder denkst du, dass du dich zum letzten Jahr nicht steigern kannst?

Ich würde mitmachen und es allen zeigen!
 
Ne also mir wurde die teilnahme erlaubt aber nach dieser Aktion fällt es mir schon schwer was nettes für irgend jemandem der mit KT zu tun hat zu tun :tip:
 
Bexter schrieb:
Finde auch, dass es nicht wertvoll sein muss, sondern auch charmant.
Ich fand Urgs sein Geschenk, was er mir 2011 schickte super toll.
Er wusste, dass ich mal in Berlin gewohnt habe und hat mir paar Berliner Köstlichkeiten und eine speziellen Berliner Stein geschickt - habe ich mich super drüber gefreut :-)
[/img]

Und wo steht der Pflasterstein heute? :D
 
Sawbones schrieb:
Ne also mir wurde die teilnahme erlaubt aber nach dieser Aktion fällt es mir schon schwer was nettes für irgend jemandem der mit KT zu tun hat zu tun :tip:

Ja, dann lass das Wichteln eben bleiben. Es wird dir jetzt keiner in den Arsch kriechen, weil du eingeschnappt bist. Du hast es nicht mal geschafft ne Seite richtig zu drucken aber die anderen sind natürlich die Trottel.

Damit wäre die Sache ja geklärt und weiter im Text.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben