Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Der_Geächtete schrieb:Sawbones schrieb:Also bin ich aus einem (imo) schlechten grund raus?
Würde Ich jetzt aber nicht gut finden!
Nur wegen den paar Idioten und Würschteln!
EXAKT!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Sawbones schrieb:Also bin ich aus einem (imo) schlechten grund raus?
Würde Ich jetzt aber nicht gut finden!
Nur wegen den paar Idioten und Würschteln!

Mingo schrieb:Yzerman schrieb:Vor allem wenn man sieht, was andere für Müll bekommen haben. Die verschenken einfach das Zeugs, nur damit es nicht in den Müll wandert.
![]()
![]()
Das ist übrigens der Grund, warum ich seit dem zweiten Jahr nicht mehr mitmache.
Wichtel-Geschenke scheinen ja nur dann besonders toll zu sein, wenn dem Konsum-Gott möglichst viele Opfer dargebracht werden.
Mingo schrieb:Yzerman schrieb:Vor allem wenn man sieht, was andere für Müll bekommen haben. Die verschenken einfach das Zeugs, nur damit es nicht in den Müll wandert.
![]()
![]()
Das ist übrigens der Grund, warum ich seit dem zweiten Jahr nicht mehr mitmache.
Wichtel-Geschenke scheinen ja nur dann besonders toll zu sein, wenn dem Konsum-Gott möglichst viele Opfer dargebracht werden.
Bzw. wenn es ein bisschen zum Wettkampf wird und es Nieten und Hauptpreise gibt.Sawbones schrieb:Also Admins darf ich nun mitmachen oder nicht?
Der_Geächtete schrieb:Für deinen Lebenslauf beleidigst Du nicht schlecht in der Gegend rum.

Sawbones schrieb:Ne also ich bin dann dieses Jahr nicht dabei...mal sehen wann KT wieder "Normal" wird....![]()
Bexter schrieb:Finde auch, dass es nicht wertvoll sein muss, sondern auch charmant.
Ich fand Urgs sein Geschenk, was er mir 2011 schickte super toll.
Er wusste, dass ich mal in Berlin gewohnt habe und hat mir paar Berliner Köstlichkeiten und eine speziellen Berliner Stein geschickt - habe ich mich super drüber gefreut
[/img]
Sawbones schrieb:Ne also mir wurde die teilnahme erlaubt aber nach dieser Aktion fällt es mir schon schwer was nettes für irgend jemandem der mit KT zu tun hat zu tun![]()

Sawbones schrieb:Ne also mir wurde die teilnahme erlaubt aber nach dieser Aktion fällt es mir schon schwer was nettes für irgend jemandem der mit KT zu tun hat zu tun![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen