Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter schrieb:
Könnte mir auch egal sein, ich mache weiter nicht mit und einer von euch hat dann halt wieder Pech gehabt.
Trotzdem hat Saw die letzten beiden Male beim Wichteln sich nicht eben mit Ruhm bekleckert und ich finde, dass das doch wohl angesprochen gehört.


Also erstmal: ja, so Geschenke sind sicher nicht optimal, weil sich viele was anderes erhoffen.

Trotzdem versteh ich den Ärger nicht. Ich hab bisher 3 mal mitgemacht und solche Geschenke wie von Sawbones waren die, die mir noch heute in Erinnerung sind. Solche Fehlgriffe machen, solange es nicht bösartig ist, doch den Reiz aus! :D

Wenn ich soetwas ziehe, würd ich mir gar keinen Ersatz schenken lassen wollen. 1) sind 10 Euro nun nicht die Welt 2) hab ich wenigstens was zu lachen 3) macht mir das verschenken eh mehr Spaß, als das geschenkt bekommen.

Dass das hier so ausartet, ist halt typisch KT. Es sollten grundsätzlich nur Leute gesperrt werden, die gar nichts verschicken oder sich mehrfach extrem danebenbenehmen.
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
...und das einer jetzt Pech gehabt hat (nur weil Du jetzt wieder die beleidigte Leberwurst spielst) weil er nichts von Dir bekommt, halte ich schon für etwas überheblich.

Ich würd mal eher tippen, das war auf den User bezogen, der von Saw bewichtelt wird...
Nicht einfach so mit Anschuldigungen durch die Gegend werfen :deal:
 
Sag mal geht es noch Schnitzel? WO schreibe ich denn nun bitte, dass JEMAND Pech gehabt hat, weil er nichts von mir bekommt?
Also jetzt hör auf mir solche Worte in den Mund zu legen!

Mir geht es darum, dass ich es schlichtweg ungerecht finde, dass jemand zwei Mal hintereinander ziemlichen Crap verschickt und dafür nicht sanktioniert wird und weiter mit machen darf.
Sorry, dass ich da im Sinne der User gedacht, mein Fehler!

Klar, ich habe zum großen Teil Dinge aus unserem Promo-Fundus verschickt aber ich hab nicht das Gefühl, dass das dem Bewichtelten missfallen hat. Zudem ich auch vorher gestalked habe um zu schauen, was diesem gefallen könnte und dann schon passende Dinge zusammen gestellt habe. Und nein, verschickt habe ich nichts von der Firma aus und die Schokolade liegt auch nicht bei uns einfach so rum (als würde die in einer Gaming-Redaktion länger als zehn Sekunden überleben :ugly: )

Aber die Diskussion führt zu nichts. Ich wollte im Sinne der User diesen Punkt zur Diskussion bringen.
Gut, die Aussage "er oder ich" war vielleicht etwas blöd und kam falsch rüber, aber Schwamm drüber.

Keinen Bock mir damit jetzt den Sonntag zu versauen.
Ich bin raus aus dem Thema und mache dann mal weiter die beleidigte Leberwurst. Viel Spaß beim Wichteln!
 
Bexter schrieb:
Könnte mir auch egal sein, ich mache weiter nicht mit und einer von euch hat dann halt wieder Pech gehabt.
Trotzdem hat Saw die letzten beiden Male beim Wichteln sich nicht eben mit Ruhm bekleckert und ich finde, dass das doch wohl angesprochen gehört.

el_barto schrieb:
Ich würd mal eher tippen, das war auf den User bezogen, der von Saw bewichtelt wird...
Nicht einfach so mit Anschuldigungen durch die Gegend werfen :deal:

Bexter schrieb:
Sag mal geht es noch Schnitzel? WO schreibe ich denn nun bitte, dass JEMAND Pech gehabt hat, weil er nichts von mir bekommt?
Also jetzt hör auf mir solche Worte in den Mund zu legen!

JAAA IS JA GUT, hab den missverständlichen Satz, missverstanden :D Sorry, Spatzl :oops:

...und jetzt gib Dir nen Ruck und mach mal wieder mit :puschel:
 
success-kid-meme-generator-mission-completed-cf823f.jpg
 
Ich hab mich natürlich auch angemeldet. Wichteln ist bei mir auf Bewährung. Wenn hier nochmal sowas abgeht, wie letztes Jahr dann isses das letzte Mal.... Die weihnachtliche Grundstimmung ist ja schon nach nicht mal zwei Seiten herrlich hier ;)


Aber vielleicht bekomm ich ja eh wieder Xtre zum beschenken ;)
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich hab mich natürlich auch angemeldet. Wichteln ist bei mir auf Bewährung. Wenn hier nochmal sowas abgeht, wie letztes Jahr dann isses das letzte Mal.... Die weihnachtliche Grundstimmung ist ja schon nach nicht mal zwei Seiten herrlich hier ;)

Alle Jahre wieder. Man muss nur einen Tropfen Wasser ins volle Fass geben und es geht los. Schuldig! :gerri:

Ich bin immer noch dafür, dass wir mal ein Wichteln machen, bei dem wirklich nur selbstgemachtes gewichtelt werden darf. Schrottwichteln will ich das jetzt nicht nennen, aber da wär ich wirklich mal neugierig was dabei so rumkommt. :)




Ich würde dieses Jahr sogar wieder mitmachen, aber ich bin mindestens den ganzen November weg und wie es im Dezember aussieht weiß ich leider noch nicht.
 
So nun diesmal auch dabei. Ich hab schon sooo viele Wichtelideen für einige User seit Jahren, deshalb endlich mal Zeit, dass ich mitmache. :D Nun muss ich nur noch den richtigen User kriegen, sonst muss ich stalken. :grins:
 
Bin nach ner kurzen Verschnaufpause auch wieder dabei. Dieses ja hab ich auch wieder genug Zeit um mehr oder weniger schönes Zeugs zusammen zu suchen :D
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich hab mich natürlich auch angemeldet. Wichteln ist bei mir auf Bewährung. Wenn hier nochmal sowas abgeht, wie letztes Jahr dann isses das letzte Mal.... Die weihnachtliche Grundstimmung ist ja schon nach nicht mal zwei Seiten herrlich hier ;)


Aber vielleicht bekomm ich ja eh wieder Xtre zum beschenken ;)

Ich hoffe doch :)

Bin natürlich deswegen auch dabei :dhoch:

Ich mag übrigens die PS4 (so als kleiner Hinweis für später)
 
Der Drang, die Auslosung so zu manipulieren, dass Bexter von Sawbones bewichtelt wird, ist fast schon zu groß :I
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben