Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsolentreff Wichteln 2012 (KTW '12) - Der offizielle Thread
Genau so schauts bei mir auch aus.
Ich entschuldige mich schon jetzt mal offiziell für dieses Paket. Ich konnte mich nicht entscheiden und nun sieht das ganze aus als ob Pippi Langstrumpf auf Koks am Werk war.
Ich hoffe nur nach wie vor, dass meins nicht für zu mickrig gehalten wird.
Aber ich sagte ja schon bei der Anmeldung, dass ichs eben nicht sooo dicke habe, wie manch andere hier.
Dafür ist einiges an selbstgemachtes drin.
Dann bin ich schonma raus, mein Briefkasten war Benachrichtigungskarten-frei ^^
Steht da eigentlich n Absender drauf? Weil ansonsten hat heut nach Feierabend jeder, der ne Karte im Briefkasten vorfindet die Lotterie.... Metzgöre oder Sawbones... Metzgöre oder Sawbones...
Bei mir hats heut morgen um die Uhrzeit geklingelt. Hatte aber keinen Bock aufzustehen.
Mein Päckchen ist btw fast fertig. Die entscheidende Komponente ist leider noch nich bei mir eingetroffen. Hoffe morgen isses da, damit ich am Donnerstag Le Päckchen wegschicken kann.
Dann bin ich schonma raus, mein Briefkasten war Benachrichtigungskarten-frei ^^
Steht da eigentlich n Absender drauf? Weil ansonsten hat heut nach Feierabend jeder, der ne Karte im Briefkasten vorfindet die Lotterie.... Metzgöre oder Sawbones... Metzgöre oder Sawbones...