Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ich bekomme das mit dem Verpacken und Einschicken noch bis Freitag gebacken, man kommt zu nix derzeit. Und 'ne Karte muss ich auch noch basteln... :schreck:

Meins kann leider aus finanziellen gründen erst nächste woche raus :I

Mein wird aber einen Gesamt wert von über 50 € haben :D (Vermutlich)

ich habe jetzt auch alles, vielleicht heute am Abend noch einpacken und noch dazu die selbst gemachten Kekse und dann ab die Post.

Hoffe mein Wichtel freut sich, darf auch Kekse essen und hat nicht ein Nussalergie oder ähnliches aber ich muss von 26kg selbgmachten Kekse einfach was mitgeben den die sind total lecker.

Ps.
wenn ich so recht überlege auch nicht dann bleiben mir mehr :p :D

Bin gespannt ob meins schon da ist. Heute und gestern hab ich jeweils ne Paketkarte erhalten, dass ich was abholen soll. Leider nich nicht dazu gekommen es abzuholen.

So, hab vorhin mein Paket auf Reisen geschickt, obwohl mein Wichtel eine extrem harte Nuss ist, hoff ich das er sich über sein Geschenk freut, immerhin hab ich dieses Jahr nicht einfach nur materielle teure sachen reingeklatscht, sondern es liebevoll gestalltet, dem Thema entsprechend.

Mein Paket ist gestern vormittag bei meinem Opfer angekommen. Angenommen wurde es von einem Familienangehörigen laut der Sendungsverfolgung. Ich hoffe der hat sich das nich unter drn Nagel gerissen denn leider gabs hier bisher keine Reaktion des Bewichtelten ;)

Meine Mutter rief gerade an das ein Paket für mich aus der Schweiz bei ihnen angekommen wäre :skep:
Ich schätze mal das grenzt die Anzahl der möglichen Versender schon mal extrem ein :D
Ich werde das aber erst morgen abholen können.

Mein Paket ist nun auch rausgegangen. Leider ist mir erst zu spät eingefallen, dass eine Karte oder ein Brief dazu nicht schlecht gewesen wäre! Sorry, aber damit muß mein Wichtelopfer nun leben. Für eventuelle Erläuterungen bin ich auch nachträglich noch gerne bereit! :D

Heute ist auch eins für mich abgegeben worden. Habs aber von vorn herein zu meiner Freundin schicken lassen, weil sämtliche Paketdienste in meiner Gegend unfähige Sackrattenvereine sind. Morgen werd ichs dann aber entgegen nehmen können :)

Ich glaub dieses Jahr wist das wohl mehreren passiert :ugly:
Naja, hab auch das Gefühl das das KT-wichteln immer "Materialistischer" wird, kann aber auch nur meine Einbildung sein, obwohl.., kann auch sein das ich mir meine Bildung auch nur einbilde, wer weiss.

Hab mich bemüht bei meinem Paket alles weihnachtlich zu gestallten, nur hab ich nixx eingepackt in Geschenkpapier, weil ich keins habe und ich das ehrlich ziemlich bescheuert, verschwenderisch und teuer finde.
Man pakt es ein, der beschenkte reisst es kaputt....
So was braucht man nicht. Obwohl, wer es braucht...mir egal. :D

Meins kam eben...und da war alles dabei...Freude, Leid, Tränen, Lachen...einfach nur Hammer!
Und von Menschen die sich echt Gedanken gemacht haben! Ich bin beeindruckt und so unglaublich glücklich...das glaubt mir keiner! Bilder folgen später!

Ich hab jetzt alles und morgen gehts zur Post.
Jetzt muss ich nur noch Zeitung oder so auftreiben um das auszupolstern :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben