Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wichtel Paket kam an!!!! Drinnen war: Ne Menge Schokolade, 3 Blu-Rays, und ein Skyrim Furz Kissen :staun: Danke an:

(Weiß net ob ich es jetzt sagen darf mach ich einfach)

Corpsegrinder18!

Nur...ich habe keinen Blu-ray Player! :lol: Egal der Gedanke zählt und ist nett gewesen!

Achja! Und Looping Looie (Geselschaffts Spiel) war auch drin! YAY! XD Hätte ich eine Cam würde ich es fotografieren :I

Nochmal: Danke! Corpsegrinder! :D
 
Looping Louie ist geil. Und mit deinen fast 18 bist du alt genug um zu erfahren dass das das (3x :skep: ) perfekte Trinkspiel für ne Viererrunde ist :ugly:

edit: Jemand sollte mal den offiziellen Showthread eröffnen.
 
Meins ist heute rausgegangen. Um die Spannung zu erhöhen, habe ich das Paket gleich noch mit abgelaufener NATO-Munition gefüllt und den Behörden einen kleinen Tipp gegeben :grins:

Viel Spaß mit meinen Paket :)
 
Mein Wichtelgeschenk kam gerade überraschend an! *______*

HAMMER! ^______________^

Alter Verwalter, ich bin noch immer ziemlich sprachlos und freu mich wie ein Tofuschnitzel! :hurra:

Also... ich weiß leider nicht, wer mein Wichtel ist, das Paket kam zwar nicht anonym, ich kann aber nix zuordnen. :D Muss ich auch gar nicht, ich glaube halt einfach an den Zauberwichtel! Meinen Tag hat das wirklich unglaublich versüßt und ich find das alles sooooo lieb, weil das alles so passend und toll ist! ; o ; <3 <3 <3

Fotos folgen!
 
Nachdem ja heute die ersten ihre Pakete schon bekommen haben, hab ich wenigstens mal meine Geschenke in Geschenkpapier gepackt, war ziemlich ärgerlich. Lief ungefähr so ab:

N4D36.jpg


kurze Zeit später:
mzKII.jpg

5SEex.png

Mt0LL.jpg


viel Später:
qdScm.jpg

MItpG.png


Xf98e.png
 
Hab mein Paket bekommen, gleich bereit für ein wenig "Shakal-action" im Wichtel Bild thread? :grins:

@ Schnitzel:
Das ist bei mir die blaue Tonne...ungelogen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben