Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich mir die Kosten auch per Amazon Gutschrift zukommen lassen ?

Wie wird dieser Kostenersatz aussehen der volle Betrag ein Teil z.B. die Hälfte ?

Paypack schrieb:
Dieses Angebot von Pil auf Kostenersatz wenn ein Packerl über die Grenze geht, steht dieses Angebot noch ?

Natürlich, einfach mir ne PM schreiben, ich hab schon 3 Daten von Usern und werd das dann alles in einem Rutsch überweisen.

Schreib mir ne PM, dann erklär ichs dir. Ich überweise dir aber das Geld, Amazongutschrift geht nicht.

pil schrieb:
Paypack schrieb:
Dieses Angebot von Pil auf Kostenersatz wenn ein Packerl über die Grenze geht, steht dieses Angebot noch ?

Natürlich, einfach mir ne PM schreiben, ich hab schon 3 Daten von Usern und werd das dann alles in einem Rutsch überweisen.

Schreib mir ne PM, dann erklär ichs dir. Ich überweise dir aber das Geld, Amazongutschrift geht nicht.

danke pil

brauchst du auch den Beleg, ich habe noch nicht versendet aber ich hätte keine Ahnung wie ich den Beleg in eine PM einbinde :oops:

habe nur gedacht eine amazon gs wäre sehr einfach, da du nur den code einer person zukommen lässt und kt würde wieder ein bisserl bekommen.

Morgen kommen die Geschenke von Schnitzel und mir an-viel Spaß an die Opfer :D

so hab jetzt heute endlich das Paket abgeschickt,

hier ein kleiner Teaser:

:D

so beim darüber nachdenken und durch Dow Jones Kommentar, war das hier ne blöde Aktion, sorry :oops:

@Copado:
copadoslap9hd72.jpg

Leider kennt Corps mein Kryptonit, leckere Schokolade....:nein:
schokoladekryptonit04dqw.jpg

edit:
achja, ich habe auch kein Bluray player du dummerle...
stupidbobobf4q.jpg

Ich finde das merkwürdig! Ich dachte, der Beschenkte postet seine Bilder von seinem Geschenk. Damit er zeigen kann, was der andere ihm geschickt hat. IHR hingegen tut ja echt alles, um zu zeigen, was ihr verschickt habt! Ist das nicht falsch herum?

enix schrieb:
Ist es und zwar vollkommen falsch. Immerhin sind die Überraschungen zensiert... aber trotzdem.

Ja, man kann auch überhaupt nicht sehen, dass dort 300 als BluRay drin liegt. Ich meine, ich versteh das schon. Man hat sich Mühe gemacht, sogar etwas investiert. Man nimmt das Wichteln ernst, und das sollen auch alle wissen.

Nur dachte ich halt, dass das Geschenk von dem präsentiert wird, der es auch bekommt und sich wie blöd drüber freut. Aber gut, ich muss eigentlich die Fresse halten, denn ich bin ja nicht mal ein Wichtel.

So, mein Paket ist auch seit Heute auf der Post. Sollte also rechtzeitig ankommen, auch wenn das Ding über die Grenze muss. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben