Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So das Geschenk für meinen Wichtel ist bei mir angekommen.

jetzt muss ich nur noch Zeit finden Süssigkeiten zu kaufen und alles zu verpacken :ugly:
 
Werde meins Mitte nächste Woche losschicken. Musste erst was bestellen, und das kommt erst am Mittwoch an. Ich würde mich darüber freuen, daher hab ich es gleich 2x bestellt. :D
 
So Geschenk verpackt. Montag oder Dienstag wird es losgeschickt :D

kleiner Ausschnitt
rc2cgk.jpg
 
So, alles da. Muss morgen noch nen großen Karton finden, dann wirds Montag verschickt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben