Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schicks mit Hermes. Da brauchste dir nicht wochenlang den Kopf zerbrechen, ob das Paket angekommen ist oder nicht. Da kannst du dir sicher sein, dass es nicht ankommt. :D
 
?

7512924-foto-einer-mexikanischen-wrestler-oder-mex.jpg
 
Jo, weil sonst alle in meiner Umgebung vor erstaunen vor solcher Schönheit der Kopf explodiert.

Persönlich wäre gar keine schlechte Idee.
Sind glaube ich nicht mal 2h Autofahrt hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben