Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt eig alles zusammen. Nur noch der Süßkram und evt paar ausgewählte Bierchen :D
 
...hab jetzt auch eigentlich alles zusammen - jetzt muß nur noch kurz gebastelt werden :D, damit das Ganze auch schön persönlich ist, dann wirds fotographiert und abgeschickt :dhoch:
 
Hat noch niemand eins bekommen? Ging das nicht letztes Jahr um diese Zeit rum schon los :D

edit: ok, ich sehe gerade, die "Vorgabe" ist erste Dezemberwoche
 
Teil 1 des Geschenkes kommt morgen, Teil 2 find ich bestimmt was hier, Süßigkeiten dann noch und vlt. n kleines Spezial :)
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6Q9gHgp3e6c&feature=mfu_channel&list=UL[/vid]
Endgeil :lol:
 
Gibt ja ne Auswahl an Bier. 1 steuer ich von meinem Vorrat bei und die anderen 2 muss ich kaufen.
 
Ich werde es nächste Woche verschicken, ab dem 1. Dezember. Hoffe das es meinem Wichtel gefällt, mir gefällt es auf jedenfalls :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben