Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nasreddin schrieb:
...sonst hätten wir jetzt nicht ein Regelwerk, das den Facebook-AGB Konkurrenz macht. ;)

Du meinst "Schick's mit Trackingnummer und rechtzeitig ab"? Ja, irre, dieses komplizierte Regelwerk.

Nasreddin schrieb:
Zumal das wirklich ärgerliche Problem die Leute sind, die erst kurz vor knapp oder gar nicht schicken. Und da ändert auch Tracking oder sonst was nichts dran.

Genau das ist der Punkt.
Da kann man versichern und tun und machen, Pech kann man immer haben. 100% Sicherheit das man selbst bewichtelt wird gibts leider nicht.

Hätte gerne mitgemacht aber ich erfülle leider die Mindestanforderungen nicht, anyway dann vielleicht nächstes Jahr.

Ich weiß nicht was die ganze Diskussion soll bzw was das Ziel Eurer Diskussion ist :? Die Regeln stehen fest und wer damit einverstanden ist meldet sich an und wer nicht ... lässt es

Freue mich wieder extremst drauf. Letztes Jahr die Plätzchen waren der Hammer ! :D

Hoffentlich kriegt der arme sawbones keinen ösi ab :D
Die trackingnr. Diskussion sollte bitte beendet werden. Es wird so gemacht und gut is. Keine Extrawürste. Es herrscht ja keine teilnahmepflicht und den grossteil stört es offensichtlich nicht.

SirHorst schrieb:
Hoffentlich kriegt der arme sawbones keinen ösi ab :D
Die trackingnr. Diskussion sollte bitte beendet werden. Es wird so gemacht und gut is. Keine Extrawürste. Es herrscht ja keine teilnahmepflicht und den grossteil stört es offensichtlich nicht.

Ich hoffe auch das ich keinen Ösi bekomme OO

Nur wi eläuft das dnen mit der Tracking Nummer?

Wenn du ein Paket versichert verschickt, bekommst du eine Sendungsverfolgungsnummer.

Und einen Ösi kann man immer bekommen. Die Versandkosten sollte man also auf jeden Fall einplanen.

Muhahahahar, bin wieder dabei, startet die Motoren, wir heben ab!

jokertree6ow8.gif

falls mich jemand wichtelt,
nen Handspiegel und ne Leer-Hülle von nem aktuellen Game (besonders freuen würde ich mich über die leere Hülle von Batman Arkham City oder Rage) wären top :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben