Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

musik0703.gif

[sing] Mit 66 Teilnehmern, da fängt das Leben an, mit 66 Teilnehmern da ham wir Spaß daran [/sing]

Freezi schrieb:
Also ich fand das war total fies... sowas würde ich nie machen, man stelle sich vor ich hätte muuhh lauter leere Filmhüllen geschickt. :ugly:

Es wäre nicht so fies gewesen, wenn ich den richtigen gestalkt hätte. Hab Omega mit einer anderen Person verwechselt und ich bin mir sicher, dass es der andere meinen schlechten Humor verstanden hätte. :ugly:

Oh, ich werd da kleine Boni hinzufügen und all so´n Stuff. Vielleicht nen alten Hammer oder so...oder nen Honigpott? Wird eben ne Überraschung.

Ich schreib wenn einen per PC.

Wer den Paketaufkleber sieht wird verstehen warum:ulgy:

Hoffe ich kriege jemanden mit dem ich öfters zu tun habe und den ich auch ganz doll liep habe.

Weil einige die mitmachen kenne ich gar nicht.

Trotzdem werde ich mir natürlich meine Gedanken machen..

drizzt schrieb:
Oxblood schrieb:
Bin ich eigentlich eine Fiesemöp, wenn ich personenunabhängig schenke? Ich hab das, was ich wichtel schon längst hier rumliegen...

Du kannst dazu ja noch einen persönlichen Brief schreiben :D

Naja, ich find es schon etwas daneben. Wichteln war ja eigentlich immer so gedacht, dass jeder jemanden beschenken muss ohne dass er es weiß. Dabei sollte das Geschenk zeigen, dass man sich Gedanken gemacht hat und der Beschenkte kann dadurch auch ab und zu auf den Schenker rückschließen (im Forum etwas schwerer).

Sachen zu verschenken, die man schon lange hat und die nichts mit dem Beschenkten zu tun haben geht schon eher in Richtung Schrottwichteln.

Dann tut es mir Leid für dich:-/

Habe auch in anderen Foren mal beim Wichteln mitgemacht und dort lief es eher so wie enix es sich wünscht und hier wohl auch die meisten angehen.

Hast letztes Jahr Schrott bekommen?

Ich? Ich hab letztes Jahr nicht mitgemacht. Ich verschenke auch keinen Schrott, ich verschenke Dinge, die ich nicht brauche und die ansatzweise zum beschenkten passen können, ODER von denen ich der Meinung bin, daß der Beschenkte sie haben sollte. Nur, weil ich diese Dinge nicht brauche, bedeutet das nicht, daß es Schrott ist, ich hab keinen Schrott im Haus...ausser dieser Tüte Gummizombies vielleicht.

Na ja Schrottwichteln ist ja auch eher so ein Name und mal abgsehen davon, dass man es wirklich auf die Spitze treiben kann, ist das die Wichtelvariante wo man Zeug verschenkt, das man nicht mehr bzw. selbst nicht brauch.

Hoffe das ist nicht das, was wir hier vor haben. Macht doch keinen Spaß sowas. :deal:

Zurück
Oben