Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
[sing] Mit 66 Teilnehmern, da fängt das Leben an, mit 66 Teilnehmern da ham wir Spaß daran [/sing]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Also ich fand das war total fies... sowas würde ich nie machen, man stelle sich vor ich hätte muuhh lauter leere Filmhüllen geschickt.![]()

Frequenzberater schrieb:Du hast immer noch nicht verraten wer das eigentlich gewesen wär
Oxblood schrieb:Bin ich eigentlich eine Fiesemöp, wenn ich personenunabhängig schenke? Ich hab das, was ich wichtel schon längst hier rumliegen...
drizzt schrieb:Oxblood schrieb:Bin ich eigentlich eine Fiesemöp, wenn ich personenunabhängig schenke? Ich hab das, was ich wichtel schon längst hier rumliegen...
Du kannst dazu ja noch einen persönlichen Brief schreiben![]()
enix schrieb:Sachen zu verschenken, die man schon lange hat und die nichts mit dem Beschenkten zu tun haben geht schon eher in Richtung Schrottwichteln.

Willinator1 schrieb:Wann iss nun die Auslosung![]()
drizzt schrieb:Willinator1 schrieb:Wann iss nun die Auslosung![]()
Nachher oder morgen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen