Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Zhadow schrieb:Mein Paket habe ich Gestern abgeschickt. 25 € Porto...!!!![]()
Hoffe mein Wichtelopfer ist zufrieden. Und hoffentlich blebt das Paket nicht zu lange am Zoll liegen.
![]()
![]()

Frequenzberater schrieb:Wenn man sich das hier alles ansieht, müsste man meinen es wär ein riesen Kunststück, ein kleines Päckchen innerhalb von ein paar wochen zu packen und zu verschicken![]()

Jor.Cloud Strife schrieb:
Es wäre egal gewesen, ob wir eine Woche oder einen Monat Zeit gelassen hätten. Es wäre exakt dasselbe Ergebnis.
Cloud Strife schrieb:Für *genau die* Fälle waren eigentlich die drei Wochen Zeit gedacht. Klappt halt nicht immer, wenn man 2 Tage vorher seinen Krempel bestellt und der nicht lieferbar ist oder wenn es einem zu stressig ist, unter der Woche zur Post zu gehen.
![]()
camahan schrieb:Ich bin ja dafür das wir schonmal die Wichtel fürs nächste Jahr auslosen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen