Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins ist auch verpackt. Ich würde mich freuen. :)

Hoffentlich mein Opfer auch... sonst gibts virtuelle Fäuste. :klopf:

Frequenzberater schrieb:
Wenn man sich das hier alles ansieht, müsste man meinen es wär ein riesen Kunststück, ein kleines Päckchen innerhalb von ein paar wochen zu packen und zu verschicken :roll:

ich habs auch alles gestern gekauft, meine mutter gibts morgen bei der post ab.

is bei mir immer so. diese angewohnheit habe ich in der schule 14 jahre perfektioniert. zum abi hin dann allerdings kurzzeitig ausgestellt:D

Solange sie bis morgen ankommen ist ja auch alles prima. Aber wenn ich so Sachen lese wie "ich komm erst Ende nächster Woche dazu, das Paket zu verschicken", muss ich mirs schon manchmal verkneifen. :D Für *genau die* Fälle waren eigentlich die drei Wochen Zeit gedacht. Klappt halt nicht immer, wenn man 2 Tage vorher seinen Krempel bestellt und der nicht lieferbar ist oder wenn es einem zu stressig ist, unter der Woche zur Post zu gehen. :P

Cloud Strife schrieb:
:D Für *genau die* Fälle waren eigentlich die drei Wochen Zeit gedacht. Klappt halt nicht immer, wenn man 2 Tage vorher seinen Krempel bestellt und der nicht lieferbar ist oder wenn es einem zu stressig ist, unter der Woche zur Post zu gehen. :P

Eben darum hab ich ja vorher um mehr Zeit gebeten. Unsere Post hier hat von 8-18 Uhr auf. Ich arbeite aber bis 18 Uhr und samstags hat unsere Post hier zu, also muss ich rausfahren zur nächsten. Ich hab nur eine halbe Stunde Mittagspause, also ging sich das auch während der Arbeit nicht aus. Und im Dezember kommen die langen Samstage dazu, an denen ich auch bis 18 Uhr arbeiten muss..=_= Aber: In Österreich nehmen OMV Tankstellen auch Pakete an, was ich immer wieder vergesse. *___* Mein Packi ist jedenfalls seit dem 3.12. unterwegs! :> Zeit war nun also wirklich genug! ;D

Muss ein anderes Paket (ebay) nach Österreich senden. Das kostet bei der DHL 16,- Euro.
16,- EURO !!!
Heftig.
Zum Glück wohnt mein Wichtel Partner in Deutschland. ^^

Zurück
Oben