Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand's diesmal total schwierig, was passendes zu finden... :< Die einzig tollen Gamesachen, die mir eingefallen sind, sind alle von Nintendo und ich weiß nicht, ob mein Wichtelopfer Nintendo mag, lesen tut es scheinbar auch nicht...darum gibt's von mir nur Ramsch und eine von Evins getragenen Unterhosen und 3 verschrumpelte Äpfel geschenkt! :<

So, jetzt dürfen sich alle noch nicht beschenkten ordentlich fürchten! :>

Oh... und nun kommt mein schlimmer Spleen dazwischen... habe ich auch *wirklich* nichts vergessen?! Ich hab vor dem verpacken nochmal kontrolliert, ob auch alles drin ist und jetzt zweifle ich schon wieder und würde es am liebsten nochmal aufreißen und nochmal kontrollieren, ob auch jaaa alles drin ist...@___@

KaKun schrieb:
Bei mir könnte es wahrscheinlicher sein das ich die Schere und den Tesafilm gleich mit eingepackt habe...

Ich schicks dir zurück! :>

Wie...ist nicht für mich? Naaa guuut~~:<

(Ich bin ja froh, dass Metzi schon von der Wichtel-Liste gestrichen ist... :D Sonst hätt ich von ihm noch das "schicke" Fleischkleid von Lady Gaga oder so bekommen... :ugly: )

Das Interessante ist nicht, wann das Päckchen/Paket ankommt, sondern "ob" es überhaupt ankommt (wie bei Pinta) oder ein total verkacktes Geschenk (bei link2) :D
Ich hoffe mal aufs Beste aus beidem :grins:

Alexicious schrieb:
KaKun schrieb:
Bei mir könnte es wahrscheinlicher sein das ich die Schere und den Tesafilm gleich mit eingepackt habe...

Ich schicks dir zurück! :>

Wie...ist nicht für mich? Naaa guuut~~:<

(Ich bin ja froh, dass Metzi schon von der Wichtel-Liste gestrichen ist... :D Sonst hätt ich von ihm noch das "schicke" Fleischkleid von Lady Gaga oder so bekommen... :ugly: )

:D

evtl nächstes Jahr liebe Alex ;):ugly::ugly:

Zurück
Oben