Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, meines geht am Donnerstag raus. Bin morgen das erste Mal auf nem Weihnachtsmarkt und kaufe da noch etwas Süßkram für meinen Wichtel. Das Paket soll ja auch etwas weihnachtlich zwischen dem ganzen Merchandise Kram sein ;)

Meins geht zwischen gestern und Übermorgen raus. Muahahahaha

Für denjenigen der Mich als Wichtelopfer hat:
Ich warte jeden Tag darauf, bitte schicke es pünktlich los und fals du es noch nicht losgeschickt hast, bitte kein Bier. Ich bin kein Biertrinker.

So danke, das sollte genügen.... :ugly:

Hamlet schrieb:
Meins geht zwischen gestern und Übermorgen raus. Muahahahaha

Für denjenigen der Mich als Wichtelopfer hat:
Ich warte jeden Tag darauf, bitte schicke es pünktlich los und fals du es noch nicht losgeschickt hast, bitte kein Bier. Ich bin kein Biertrinker.

So danke, das sollte genügen.... :ugly:

Och menno, jetzt hatte ich gerade das Fass fertig-verpackt... :ugly:

Macht nix. Dann geb ichs meim Hund.

Ach ja und wenns geht, nicht mit Hermes verschicken. "Unser" Hermes-Typ ist glaub ich etwas geisteskrank und versucht mich immer irgendwie zu verarschen und Späße mit mir zu machen...

Ich hab jetzt alles zusammen und werde es morgen abschicken. Hoffe echt das mein Opfer was damit anfangen kann, das stalken war quasi unmöglich bei den wenigen Posts...

So, mein Paket kann am Freitag rausgehen...

Jetzt muss es nur noch gefallen. War echt kompliziert bei meinem Wichtel, aber ich hoffe er wird gefallen daran finden.

Besser gesagt, er muss etwas aus seiner Kindheit noch immer toll und interessant finden :?

Alter Schwede, ich hab jetzt knapp 2 Stunden rumgeklebt und eingepackt und bin nun fix und fertig. Aber das Paket ist fertig und geht morgen auf die Reise...wehe da geht was kaputt...

Ich glaube ich kann erst wieder ruhig schlafen wenn das Paket endlich angekommen ist... :D

Zurück
Oben