Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ne lustige idee. Ich glaub ich schicke auch erst ein paket vorraus mit irgendwie total blöden Kram drin mit Absender Waltraut Ächtinger und einen Tag später dann das richtige
Ich bin froh, dass ich die Nummer schon durch hab und mich jetzt auf die Adventzeit konzentrieren kann. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ein paar Currywürste und ne Packung Schmalz sooo eine Begeisterung auslösen. Für mich war der verkupferte Strassenstein das Highlight, aber den hat Bexter nicht mal fotografiert. Würde ihn gerne mal sehen, wie er da auf seinem Schreibtisch steht.
Geht mir genauso. Ich finde einfach nix für meinen Wichtel, dabei wollte ich es diesmal richtig machen.
Ich habe bisher nur 2-3 Sachen, aber dem einem weiß ich nicht ob er es schon hat und bei den die anderen Sachen die mir einfallen sind einfach zu gemein.