Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mich jetzt dazu entschieden von meinem Vorhaben, etwas aktuell super brauchbares zu beschaffen, abzusehen.
Stattdessen hab ich etwas gefunden, dass mein Opfer aus "Kindheitstagen" mag und ihm dazu etwas besorgt. Ich hoffe es kommt daher gut an, erinnert zu den Weihnachtstagen an die guten alten Zeiten und damit okay. Dazu pack ich noch ein Game, was man meiner Meinung nach gespielt haben muss (und laut GS-Vergleich von meinem Opfer noch nicht gespielt wurde) und etwas sinnloses + was zu Naschen.
Bitte sagt mir das ist nicht zu wenig und WAHRSCHEINLICH okay
Nachdem ich noch letztes Jahr für rubys Geburtstagsgeschenke eine ganze 2-Meter-Rolle Geschenkpapier verbraucht hab und dann doch alles in Alufolie eingeschlagen hab, hab ich dieses Jahr große Fortschritte gemacht bei den Hochzeitsgeschenken für meinen Bruder und seine Frau.
Letzteres ist so verknickt weil der Inhalt weich ist. Vom schönen großen Paket find ich leider kein Foto mehr. Das war schön glatt verpackt und u.a. mit Ziertrauben verziert.
So jetz wird gestalkt.... Habe zwar schon eine Idee, aber da weiß ich noch nicht ob die nachher noch Bestand haben wird. Aber bei einem Teil da bin ich mir schon sicher, dass es im Karton landen wird...
Geschenk ist ausgesucht. Ob es gefällt, kann ich nicht sagen. Habe versucht etwas zu finden an dem du gefallen finden könntest, oder das Ganze interessiert dich gar nicht mehr...
Aber egal, es muss dir einfach gefallen