Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Möglicherweise ja auch Leckmuscheln

248915573_8eb5a8f2e7_m.jpg

oder TUBBLE GUM!! :D

302926_p1.jpg

camahan schrieb:
Leckmuscheln waren voll eklig weil die total nach Chemie geschmeckt haben :schreck:

Als hätten nicht alle Süßigkeiten der Art nach Checmie geschmeckt. Was wir uns als Schüler alles reingedrückt haben vom Büdchen oder sonstwo... meine Güte. Den Kram gibt es heute teils gar nicht mehr. Wahrscheinlich weil zu giftig. :ugly:

Achja..

Lieber Wichtel!

Ich weiß, ich bin nicht einfach zu beschenken. Deshalb mach dir nichts daraus da ich mir dessen voll und ganz bewusst bin. :) Ich freue mich deshalb auch über Süßkram (60% süßer oder saurer Gummikram, 40% Schokoladiges, 0& Salziges :deal: ) oder nett gemeinten Kleinkram.

PS:
Bitte keine Rohlinge, meine 360 ist nicht mehr geflasht. :ulgy:

Evin schrieb:
Achja..

Lieber Wichtel!

Ich weiß, ich bin nicht einfach zu beschenken. Deshalb mach dir nichts daraus da ich mir dessen voll und ganz bewusst bin. :) Ich freue mich deshalb auch über Süßkram (60% süßer oder saurer Gummikram, 40% Schokoladiges, 0& Salziges :deal: ) oder nett gemeinten Kleinkram.

PS:
Bitte keine Rohlinge, meine 360 ist nicht mehr geflasht. :ulgy:

PS:

off_107.jpg

:grins: :grins: :grins:

Wenn einem gar nix einfällt! Mach ich auch immer so! :D

Nein Kein Lego kein süßes, die Person hat irgendwann mal den Namen eines Spiels seiner Kindheit fallen lassendas er nicht mehr besitzt, nach etwas suchen hab ich es nun aus UK für nen guten preis bekommen :D

Edit: Bei mir wäre das
snes-magical-quest-starring-mickey-mouse-the-box-front.jpg

Ich erwarte garnicht das zu bekommen aber mit Hülle und Anleitung hätte ich wohl pipi in den augen :D

Edit 2: aber mein SNES steht im Moment janz woanders daher wäre es wohl nur von idellen nutzen. Ich vertraue meinem wichtel, der wird schon was spaßiges finden!

Zurück
Oben