Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10, bald auch '11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Les doch mit, du Sack:-/

Sachen zu verschenken, die man schon lange hat und die nichts mit dem Beschenkten zu tun haben geht schon eher in Richtung Schrottwichteln.

Da könnte ich jetzt argumentieren "schenk ich ein Videospiel, das hat mit JEDEM hier was zu tun, weil wir ein Videospielforum sind" :P

Aber ja, ich weiss natürlich, was gemeint ist und ich kauf morgen direkt so ne ekelhafte Diddlmaus, das habt ihr jetzt davon. SO!

Das wäre ja auch okay, wenn es nicht grad das Hassgenre oder -Game ist des Beschenkten. Muss natürlich nicht unbedingt neu gekauft sein.

Nur nicht einfach verschenkt, weil man es selbst nicht brauch und Platz schaffen will wie ursprünglich gefragt und ganz ohne Zusammenhang.

Oxblood schrieb:
Spawn schrieb:
Les doch mit, du Sack:-/

Sachen zu verschenken, die man schon lange hat und die nichts mit dem Beschenkten zu tun haben geht schon eher in Richtung Schrottwichteln.

Da könnte ich jetzt argumentieren "schenk ich ein Videospiel, das hat mit JEDEM hier was zu tun, weil wir ein Videospielforum sind" :P

Aber ja, ich weiss natürlich, was gemeint ist und ich kauf morgen direkt so ne ekelhafte Diddlmaus, das habt ihr jetzt davon. SO!

Also ich würde mich über ne Diddlmaus freuen :oops:

Blackacidevil138 schrieb:
1600 MS Points, Schokolade und 2 Dosen Bier. :lol:

Ähpfff, okay, DA kann ich über, wenn das die Messlatte ist... :P ;)

Mein Augenmerk liegt nicht darauf, daß die Leute Geschenke von mir benutzen können, sie sollen drüber lachen (ganz was neues bei mir, nech?) :D

Aber sollte ich dich kriegen, kriegst du Bier. Gott kriegst du Bier. BIER! In der Diddlmaus!

:lol:

Naja ernsthaft.... ich hab nen geilen Abend damit gehabt. Das war für mich ein tolles Wichtelgeschenk. :D

Und Schnitzelbrötchen ist vom Briefträger beschissen worden... der hat nämlich mal eben das Hövels aufgerissen und angesoffen. :lol:

Awesome.

Ich nehme die Herausforderung an, aber dennoch werde ich auch was von meinem alten Kram verschenken, das macht man einfach so, das ist doch die Challenge dabei :lol:

So habe ich das auch gemacht. Ein "normales" Geschenk + Crap, so viel man will/bereit ist, die Versandkosten zu bezahlen.
Aber ich weiß bis heute nicht, ob Pinta meine Gänseleberpastete geschmeckt hat :I

Zurück
Oben