Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 konsolentreff autoclub (KT Racing Schmiede)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tobi23TS

Benutzertitte
tach. da ja schon so viele im club sind und immer wieder neue anfragen kommen, könnt ihr gerne beitreten, wenn ihr wollt. entweder ihr schickt mir übers game direkt anfragen oder schreibt mir hier euren gamertag, falls ihr interesse habt und ich lade euch ein. aktuell sind wir ca. 18 leute :)

clubname: KT Racing Schmiede (KTRS)

Tobi23TS schrieb:
tach. da ja schon so viele im club sind und immer wieder neue anfragen kommen, könnt ihr gerne beitreten, wenn ihr wollt. entweder ihr schickt mir übers game direkt anfragen oder schreibt mir hier euren gamertag, falls ihr interesse habt und ich lade euch ein. aktuell sind wir ca. 18 leute :)

:headbang::headbang:
Schade nur das man die geteilten Karren anscheinend nur Probe fahren kann..Dachte die darf man sich auch für die Karriere ausleihen.
Und ich hab auch schon ein paar schöne Lackierungen gekauft, die kann man auch nicht teilen mit dem club wenn die gelockt sind :(
Aber ansonsten gutes Feeling, in einem KT club zu sein :D:knuddel:

ja, hab auch noch nicht geschnallt, was das mit den fahrzeugen teilen bringen soll. dachte man könnte sie für die karriere hernehmen. scheint aber nicht zu funzen. schade... :(

Tobi23TS schrieb:

Ich möcht rein, meinen Gamertag hast Du ja. ;)

Copado schrieb:
Danke fürs hinzufügen. :dhoch:

Hat einer den 1er M?

gern :)

@rocketracer. hab dich gestern schon 2mal eingeladen, aber der herr wollte ja nicht. jetzt bleibst du draussen für alle ewigkeit!

ne schmarrn. ich füg dich natürlich hinzu. wirst wegen alten zeiten vizepresident :knuddel:

ach übrigens wäre es klasse, wenn ihr trotzdem eure fahrzeuge teilen würdet, auch wenns nicht wirklich was bringt. ich hab auch schon über 25 stück hinzugefügt.

Ja, ich teile auch die guten weiterhin..Doppelte (z.b den Mercedes) sollte man aber einmal rauswerfen.
Und 08/15 Karren die man u,a geschenkt bekommt teile ich auch weniger..Aber die dicken Brocken werden geteilt, klar :D

Tobi23TS schrieb:
Copado schrieb:
Danke fürs hinzufügen. :dhoch:

Hat einer den 1er M?

gern :)

@rocketracer. hab dich gestern schon 2mal eingeladen, aber der herr wollte ja nicht. jetzt bleibst du draussen für alle ewigkeit!

ne schmarrn. ich füg dich natürlich hinzu. wirst wegen alten zeiten vizepresident :knuddel:

ach übrigens wäre es klasse, wenn ihr trotzdem eure fahrzeuge teilen würdet, auch wenns nicht wirklich was bringt. ich hab auch schon über 25 stück hinzugefügt.

Das mit der Einladung war mir nicht bewusst. Muss ich mal nachschauen.
Danke! :knuddel:

Ich habe meinen coolen Klasse A Ford Sierra geteilt. Coole Kiste um irgendwelche Snob Ferraris abzuziehen :grins: Werde aber noch andere dazu packen. Ist nur etwas nervig das man deswegen dauernd massig Nachrichten im Spiel bekommt.

Habe dann auch mal eine Anfrage gestellt, auch wenn ich selten online spiele weil ich einfach zu schlecht bin.
Ihr könnt euch auch selber anmelden, indem ihr im entsprechenden Menü einfach nach KTRS sucht.
Wagen habe ich noch nicht freigegeben, da ich noch keine tollen habe, wo es sich lohnen würde.

Zurück
Oben